• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Komplettlösung mit Cheats, Tipps und Tricks

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Komplettlösung mit Cheats, Tipps und Tricks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Komplettlösung mit Cheats, Tipps und Tricks
 
Der Youtuber "weplayoldschool" hat ein video gemacht das heisst: "GTA 5 - PC Version durch offizielles Lösungsbuch bestätigt? "
In diesem Video erklärt er, dass er auf Seite 7 bei "Aufmunitioniern" ich zitiere:
Wähle eine Waffe der gewünschten Art aus und öffne das "Upgrades"-Menü.
Wähle Schuss oder Pistole und drücke die "Umschalt-Taste (X bei der Xbox und Viereck bei der PS3-Version)

Schaut es euch selbst an:
https://www.youtube.com/watch?v=khqqbi0ksdY
 
also ehrlich, ein spoiler in der überschrift.. geht's noch?
auch wenn es nur ein ganz kleiner spoiler ist, gehört das nicht in den titel einer news.
 
Ich denke mal er meint dammit Ufo teile... Naja manche haben halt probleme. Was da bitte ein spoiler ist frage ich mich auch.
 
klasse mit den ufo fundorten beschrieben-nummeriert . jetzt müsste auf der karte die hier ist statt nur roter punkte noch die nummern stehn das ich es zuordnen kann
 
nur mal so nebenbei, für ufo-teile, zufällige begegnungen, freizeitaktivitäten und missionen gibt es eine interaktive map auf socialclub.rockstar.com - einfach auf den eigenen spielstand klicken und dann auf den reiter checkliste, dort, ganz unten, sieht man auch eingezeichnet was man schon hat, wenn man sich ingame mit socialclub verbindet. leider sind dort keine monsterstunts etc. aufgeführt, aber für die ufoteile hat mir das viel geholfen.
 
mal was anderes. vielleicht irre ich mich auch aber hat einer von euch schon polizisten auf motorädern im game entdeckt? irgendwie scheinen die zu fehlen oder?
 
nein die polizisten gibts auch . glaube musst nur genug fahndungslevel haben . warum gibt es die polizeimissionen nich mehr ?
 
Auf einem der nördlichen Berge der San-Chianski Bergkette (einer der kleineren Berge) steht ein Kreuz. Zunächst dachte ich ein Gipfelkreuz....nur, wenn man dort oben ist, und davor steht, sieht es verdammt nach einem Grab aus! Keine Ahnung warum dort ein Grab ist....oder irre ich mich da....
 
HeY leute ich bin bei der mission der merryweather raubüberfaul und ich finde den container nicht wenn ich mt dem u boot tauche könnt ihr mir weiterhelfen? Wo ich den finde
 
Hallo kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen.
Ich hab die mission mit dem FIB überfall angefangen hab aber mittendrin damit aufgehört und sie abgebrochen. Problem ist nur ich kann die mission nicht mehr wiederrufen und kann auch nicht in das Büro weil es die ganze zeit am brennen ist aber da steht das H Zeichen das ich dahin muss. Was muss ich machen ??
 
Hallo zusammen ein sehr gutes gta v spiel.Sehr schwierig, hab ne frage? wer kann mir sagen wie ich auf dem dach der Maze Bank weiter komme, muss ich ewentuel in Korb des Putzkorbes springen?
 
Sag mal wo soll denn bitte die Karte OBERHALB dieser Seite sein? Is das jetzt n schlechter Witz? Da is keine Karte!
 
Och seit 2,5 Jahren is hier in dem Beitrag nichts passiert na da kann ich ja lange warten bis das jemand liest.
 
Zurück