• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Australische Geologen räumen mit Mythen auf

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Australische Geologen räumen mit Mythen auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Australische Geologen räumen mit Mythen auf
 
och njoa
Nettes Gateway da die Leute für solche Dinge zu interessieren, weil ja, mache sind wirklich so dumm und glauben Steine kommen geschliffen aus der Erde bzw. liegen da so an der Oberfläche
Und ich glaube die meisten haben so garkeine Ahnung das Obsidian Vulkanisches Glas ist
 
Ich bin schockiert! Aber Kühe sind doch wirklich lila, oder?

Ja sind sie und es wundert mich das die Tierschützer noch nie was unternommen haben um die eingemauerten Schweine in allen deutschen Häusern zu retten! :P

Finde ich gut, denn dadurch können die Kinder direkt noch was lernen, denn meistens ist alles was Geologie betrifft sehr wissenschaftlich und langweilig formuliert.
 
Als ob die "Kindheit" von heute in Minecraft noch versuchen würde etwas über Gestein zu lernen. Ich würde mal sagen dass mindestens 6/10 Kindern Minecraft spielen, da man sich da so schön mit anderen Leuten die Köppe einschlagen kann, reden tue ich von PvP.
Vor allen durch die "neueren" Updates, aber auch schon viel früher waren sogar Schusswaffen simpel ins Spiel integrierbar, jetzt geht es sogar OHNE jegliche Modifikationen! Das Spiel ist lange nicht mehr das was es war.
 
Ein solches Material existiert auf der Erde jedoch gar nicht.

Wer sagt das Minecraft auf der Erde spielt und das Steve ein Mensch.^^ Morgen kommen die Biologen und sagen das es keine Lebewesen ohne Herz nicht leben können und das auf Kühen keine Pilze wachsen.

Mein Gott seit wann sind PC logisch.Selbst Tetris war das nicht.
 
Streber :B . Ich korrigiere mich : ohne Organe.
Einzeller und auch einige vielzellige Tiere haben auch keine Organe.
Das mit den Kühen zählt nicht [emoji6] ich meinte (natürlich) in da der Natur.
Parasitäre Pilze findet man auch in der Natur, oder denkst du, Kühe werden absichtlich mit Pilzen infiziert, damit man gleich Schimmelmilch für Schimmelkäse bekommt? :B
 
Einzeller und auch einige vielzellige Tiere haben auch keine Organe.

Parasitäre Pilze findet man auch in der Natur, oder denkst du, Kühe werden absichtlich mit Pilzen infiziert, damit man gleich Schimmelmilch für Schimmelkäse bekommt? :B
Klar es Menschen von Pilzen befallen sein, aber es sind keine Fliegenpilze auf dem Rücken.

Noch ein Logikfehler : Seit wann schwebt Stein.
 
Zurück