• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neuer Patch für PC-Version zum Download

Stell einfach dein Rechner richtig ein.Oder lösche deine Cracked Version und kauf das Spiel.Viele installieren sich auch sinnlose Tuning Tools welche am Ende nur Probleme machen.Ich hab keine Probleme mit der Steam Version.Jetzt schon fast 40 Stunden Bug Frei.Oder du kaufst dir besser eine Konsole wenn Pcs zu kompliziert zu bedienen sind für dich. :-D

"Rechner richtig einstellen?? :B " Wie alt bist du? :-D Das ist kein Toaster, Jungchen.

Und ein weiterer Fall für /ignore.
Wann habe ich jemals gesagt, dass es bei mir nicht funktioniert?
Bei anderen Leuten tut es das nicht und wenn du nur einen Funken Ahnung hättest, wüsstest du auch warum.
Aber warum Zeit verschwenden, du bist keine Zeile wert.
 
Läuft bei mir auch schon 39 Stunden problemlos das Spiel.Ich verstehe auch nicht was die ganzen ProblemKinder an ihren Rechnern eingestellt haben das so viele Fehler auftauchen.Ich hab aber meistens irgendwelche der genannten Fehler in Verbindung mit Cracks gelesen.Vielleicht haben die Problemkinder das Spiel einfach nur illegal geladen.Ich hab noch 3 Leute in meinem Freundeskreis die ebenfalls fehlerfrei schon seit Release Gta V spielen.Natürlich ohne Cracks Original gekaufte Versionen.

Was hast das bitte im Kopierte spiele zu tun?

Selbst die laufen meist zu 90% besser wie die nicht gecrackten spiele...

Und die gecrackte gta version läuft ohne probleme^^
 
Bitte bitte bitte lass den Patch den ERR_D3D_GFX_INIT Absturz beheben! Bitttteeeee!!

Hast du Fraps, Afterburner oder irgendein andere Programm im Hintergrund aktiv, dass ein OSD über das Spiel legt? Irgendein Benchmark-Programm? Bei mir war Fraps das Problem. Seitdem ich es nicht mehr im Hintergrund laufen habe, habe ich den Fehler nicht mehr erlebt.

Manche sollten allerdings mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Wenn ein Spiel Probleme bereitet, während es bei einem selbst gut läuft, braucht man nicht gleich Inkompetenz bei den "Problemkindern" (arrogante Ausdrucksweise) vermuten. Jedes Spiel macht mal Probleme, also kommt mal runter.
 
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Workarround um für den GTA V Video Editor einen eigenen Speicherplatz zuzuordnen. Standard muss da nämlich das C Laufwerk für herhalten und ich würde gerne aus Platzgründen einen anderen Speicherort vorziehen.

Hallo, ich hab da eine Anleitung die funktioniert bei mir perfekt. Da wird der tatsächliche speicherort geändert.

https://support.rockstargames.com/h...A-5-PC-Video-editor-change-file-save-location
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link bzgl. dem Speicherort der Videos.

Ich werd heute Abend mal den 'fix' mit den 'symbolic links' probieren ... das klingt am logischsten und am einfachsten für mich. :top:
 
Hast du Fraps, Afterburner oder irgendein andere Programm im Hintergrund aktiv, dass ein OSD über das Spiel legt? Irgendein Benchmark-Programm? Bei mir war Fraps das Problem. Seitdem ich es nicht mehr im Hintergrund laufen habe, habe ich den Fehler nicht mehr erlebt.

Manche sollten allerdings mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Wenn ein Spiel Probleme bereitet, während es bei einem selbst gut läuft, braucht man nicht gleich Inkompetenz bei den "Problemkindern" (arrogante Ausdrucksweise) vermuten. Jedes Spiel macht mal Probleme, also kommt mal runter.

Nein, nichts dergleichen läuft im Hintergrund.
Habe so gut wie alles was ich per GOOGLE gefunden habe, probiert. (per Setup reparieren, Beta Treiber runter (clean deinstall), vorherigen drauf, Tesselation aus, Fenstermodus, Fenstermodus ohne Rahmen, usw usw).

Das Einzige was ich noch nicht versucht habe: die Taktrate der Grafikkarte ein paar MHz runter zu stellen. Die ist bei mir werkseitig overclocked (OC) und das soll bei Einigen geholfen haben.
Bin nur gestern nicht mehr dazu gekommen, wegen Championsleague usw.

Trotzdem schon blöd, ich mein, die Graka hab ich letzten September gekauft und alles bisherige (FIFA 15, Far Cry 4, GTA IV mit Ice Enhancer, CoD Ghost, BF3, BF4 etc) lief problemlos.
 
Unglaublich, wieviele Idioten sich hier im Thread tummeln. Bei soviel kindischen Stumpfsinn fehlen mir echte die Worte. Da bin ich echt froh um meine feste "Truppe", mit der ich online spiele.

Nein, nichts dergleichen läuft im Hintergrund.
Habe so gut wie alles was ich per GOOGLE gefunden habe, probiert. (per Setup reparieren, Beta Treiber runter (clean deinstall), vorherigen drauf, Tesselation aus, Fenstermodus, Fenstermodus ohne Rahmen, usw usw).

Ich habe bisher auch sämtliche Variationen ausprobiert. Am besten hat mir geholfen, DX11 auf 10.1 zu stellen. Ich hatte danach zwar auch noch den einen oder anderen Absturz, aber jeweils ohne dieser Fehlermeldung.

Zwar steht in den aktuellen Patchnotes nichts von einer Behebung des Problems, allerdings habe ich mein DX gestern nach dem Update wieder auf 11 gestellt und nach ein paar Stunden keinen Absturz gehabt. Ich werde weiter berichten, falls sich was tut.
 
Zurück