• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic 2: Mod-Projekt für zeitgemäße Grafik im Video präsentiert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 2: Mod-Projekt für zeitgemäße Grafik im Video präsentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 2: Mod-Projekt für zeitgemäße Grafik im Video präsentiert
 
Sehr sehr cool! Ich verfolge das Projekt schon seit Anfang an stillschweigend.
Vielen Dank an Degenerated für die Mühe und Beharrlichkeit. :)

evtl. kann man die Technik auch über andere ältere Spiele "stülpen".


thief
dx1
system shock2
...
 
Die Atmosphäre des Spiels ist so genial. Wenn man das sieht, dann würde man es am liebsten gleich wieder installieren.
Hoffentlich ziehen sie das Projekt komplett durch. Ich würde das dann, wenn die Mod fertig ist, gerne damit nochmal durchspielen :)
 
ich wünsche mir das Spiel nochmal auf meine PS4. Aber mit original sowie Music Vertonung!
 
Oh.my.god. YES!!!

Wenn die Charaktermodelle auch noch aufgefrischt werden, würde ich für den Aufwand sogar etwas bezahlen.
 
Man kann übrings im World-of-Players-Forum spenden...

Wenn ich das richtig gelesen habe, wird für alles Tessellation implementiert.
 
Oh.my.god. YES!!!

Wenn die Charaktermodelle auch noch aufgefrischt werden, würde ich für den Aufwand sogar etwas bezahlen.

Bezweifle, dass das rechtlich einwandfrei wäre, wenn sie es wirklich als Bezahlcontent rausringen würden.
 
Zurück