• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Die ersten 30 Spielminuten im Video - auf Titan X SLI und Core i7-5960X

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Die ersten 30 Spielminuten im Video - auf Titan X SLI und Core i7-5960X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Die ersten 30 Spielminuten im Video - auf Titan X SLI und Core i7-5960X
 
Rockstar hat es einfach nicht drauf den Chars Leben ein zu hauchen.die Augen sehen immer Leblos aus.Ich finde die Grafik einfach nicht so doll.man Überlege mal was für Hardware genutzt wird.Hauptsache die Welt ist groß,alles andere ist egal.Ich verstehe auch nicht das so viele Beeindruckt sind.wir Leben im Jahre 2015 wo mehr möglich ist.In 10 Jahren ist die Welt bei GTA um 2 Pixel schöner und alle sind immer noch zufrieden und Beeindruckt.ich habe schon schönere Grafik gesehen mit einem einfachen DualCore mit Billig Graka.Einfach mal das Video von Lex Mortis Anschauen der alleine das Horror Open World Programmiert hat.Mal davon ab,wer hat schon so ein PC wie ihr unter dem Tisch um nur GTA so zu sehen?Ein paar Leute.Aber die teure Hardware muss man ja Verkaufen,obwohl die keiner brauchen tut aßer Foule Entwickler.
 
Schaut nur in die Gesichter,leben sieht anders aus,oder nicht?Wie hieß noch gleich das eine Spiel wo alle so Stolz auf die Gesichts Animation waren bei den Entwicklern?Jedenfalls kam dieses spiel auf den alten konsolen und sah um einiges schöner aus als hier bei GTA mit Power Hardware.
 
Zurück