• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neuer Patch für PC-Version zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neuer Patch für PC-Version zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neuer Patch für PC-Version zum Download
 
Bitte bitte bitte lass den Patch den ERR_D3D_GFX_INIT Absturz beheben! Bitttteeeee!!
 
Hoffentlich passiert iwas mit den extremen Ladezeiten im Onlinemode..-.- Kein anderes Game und auch kein Download machen mir in ieiner Weise Probleme...nur Gta V..yay...hatte schon Anitivi+Firewall komplett aus...nada
 
Mir meint dieser Patch zu sagen, dass GTA V nicht installiert ist, was nicht stimmen kann, da ich jeden vorherigen Patch installieren konnte und dazu auch die 60GB von Rockstar runtergeladen habe (um die 8 - 9 Stunden).. was haben die Rockstar Leute jetzt falsch gemacht?

Brauch in einen Registry Eintrag zu GTA V? Denn dieser wurde nicht angelegt, hab nur den Rockstarsocialclub in der Registry.
 
Bitte bitte bitte lass den Patch den ERR_D3D_GFX_INIT Absturz beheben! Bitttteeeee!!
Ja hoffentlich und den mit der Meldung Sie wurden abgemeldet weil sich mit ihrem Konto wo anders angemeldet wurde.Ich habe 2 Rechner und jeder bringt einen anderen Fehler aber auf keinem kann ich spielen. Da hat sich das vorbestellen echt gelohnt... und der Support scheint auch seit Tagen zu schlafen....
 
Mir meint dieser Patch zu sagen, dass GTA V nicht installiert ist, was nicht stimmen kann, da ich jeden vorherigen Patch installieren konnte und dazu auch die 60GB von Rockstar runtergeladen habe (um die 8 - 9 Stunden).. was haben die Rockstar Leute jetzt falsch gemacht?

Brauch in einen Registry Eintrag zu GTA V? Denn dieser wurde nicht angelegt, hab nur den Rockstarsocialclub in der Registry.



Social Club Version

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\rockstar games]
"Installed Applications"="1"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\rockstar games\Grand Theft Auto V]
"InstallFolder"="X:\\YOUR GAME PATH HERE\\GRAND THEFT AUTO V\\"
"PatchVersion"=""
"Language"="en-US"
"Game Version"="\"1.00.0000\""
"Game Type"="Digital"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\rockstar games\Grand Theft Auto V\"1.00.0000"]
 
Mhm, am Donnerstag das Spiel geladen 25 Stunden Spielzeit. Kein Absturz, keine Lags, keine Probleme...

Kauft Euch ordentliche Hardware und konfiguriert Eure Rechner mit etwas mehr Bedacht und dann funzt das auch...

so long....
 
Mhm, am Donnerstag das Spiel geladen 25 Stunden Spielzeit. Kein Absturz, keine Lags, keine Probleme...

Kauft Euch ordentliche Hardware und konfiguriert Eure Rechner mit etwas mehr Bedacht und dann funzt das auch...

so long....


Läuft bei mir auch schon 39 Stunden problemlos das Spiel.Ich verstehe auch nicht was die ganzen ProblemKinder an ihren Rechnern eingestellt haben das so viele Fehler auftauchen.Ich hab aber meistens irgendwelche der genannten Fehler in Verbindung mit Cracks gelesen.Vielleicht haben die Problemkinder das Spiel einfach nur illegal geladen.Ich hab noch 3 Leute in meinem Freundeskreis die ebenfalls fehlerfrei schon seit Release Gta V spielen.Natürlich ohne Cracks Original gekaufte Versionen.
 
Mhm, am Donnerstag das Spiel geladen 25 Stunden Spielzeit. Kein Absturz, keine Lags, keine Probleme...

Kauft Euch ordentliche Hardware und konfiguriert Eure Rechner mit etwas mehr Bedacht und dann funzt das auch...

so long....

Bei mir funktionierts, also sind alle anderen dumm. *facepalm*
Steig mal lieber von deinem hohen Ross und lern noch ein bisschen über PC gaming, dann wüsstest du, dass Millionen mögliche Hardwarekonfigurationen nun mal zu Problemen führen können, ob man was dafür kann oder nicht.

Ich hoffe dein 3. Beitrag wird sinnvoller als der Schund :-D
 
Bitte bitte bitte lass den Patch den ERR_D3D_GFX_INIT Absturz beheben! Bitttteeeee!!

Nein das wurde nicht gefixt ... aber kleiner Tipp am Rande: GOOGLE nutzen!
Gibt viele Lösungen und Hilfen um den Fehler zu beheben.

Bei mir reichte es Tesselation einfach abzuschalten... Nach über 12 Stunden Spielen gestern = kein Absturz
 
Bei mir funktionierts, also sind alle anderen dumm. *facepalm*
Steig mal lieber von deinem hohen Ross und lern noch ein bisschen über PC gaming, dann wüsstest du, dass Millionen mögliche Hardwarekonfigurationen nun mal zu Problemen führen können, ob man was dafür kann oder nicht.

Ich hoffe dein 3. Beitrag wird sinnvoller als der Schund :-D

Stell einfach dein Rechner richtig ein.Oder lösche deine Cracked Version und kauf das Spiel.Viele installieren sich auch sinnlose Tuning Tools welche am Ende nur Probleme machen.Ich hab keine Probleme mit der Steam Version.Jetzt schon fast 40 Stunden Bug Frei.Oder du kaufst dir besser eine Konsole wenn Pcs zu kompliziert zu bedienen sind für dich. :-D
 
Mhm, am Donnerstag das Spiel geladen 25 Stunden Spielzeit. Kein Absturz, keine Lags, keine Probleme...

Kauft Euch ordentliche Hardware und konfiguriert Eure Rechner mit etwas mehr Bedacht und dann funzt das auch...

so long....

Einer der dümmsten Beiträge die ich je gelesen habe.
Und das als zweiter Post. FAIL :)
Wenn's bei Dir läuft, freu Dich doch anstatt so'n Müll hier abzulassen mit dem keiner was anfangen kann.


Läuft bei mir auch schon 39 Stunden problemlos das Spiel.Ich verstehe auch nicht was die ganzen ProblemKinder an ihren Rechnern eingestellt haben das so viele Fehler auftauchen.Ich hab aber meistens irgendwelche der genannten Fehler in Verbindung mit Cracks gelesen.Vielleicht haben die Problemkinder das Spiel einfach nur illegal geladen.Ich hab noch 3 Leute in meinem Freundeskreis die ebenfalls fehlerfrei schon seit Release Gta V spielen.Natürlich ohne Cracks Original gekaufte Versionen.

Das ist genau so bescheuert. Leuten bei denen's nicht läuft zu unterstellen sie hätten sich die gecrackte Version besorgt.
Setzen, 6!
Für die gecrackten Versionen gibt's angeblich nen Fix dafür, der bei den gekauften Versionen nix bringt.

Nein das wurde nicht gefixt ... aber kleiner Tipp am Rande: GOOGLE nutzen!
Gibt viele Lösungen und Hilfen um den Fehler zu beheben.

Bei mir reichte es Tesselation einfach abzuschalten... Nach über 12 Stunden Spielen gestern = kein Absturz

Ui tolle Idee, Google zu nutzen. Das mach ich seit Tagen und hab alles schon versucht!
Tessellation abschalten hat auch nicht geholfen, hat mir nur paar Minuten mehr Spielzeit gebracht.

Werde das mit dem underclock probieren, das hab ich noch nicht versucht.
Shit, dachte der Patch behebt das.
 
Ui tolle Idee, Google zu nutzen. Das mach ich seit Tagen und hab alles schon versucht!
Tessellation abschalten hat auch nicht geholfen, hat mir nur paar Minuten mehr Spielzeit gebracht.

Werde das mit dem underclock probieren, das hab ich noch nicht versucht.
Shit, dachte der Patch behebt das.

Offenbar nicht richtig genug, so wie gefühlte 90% der User.
Wie gesagt, gibt es genug Lösungen wie man das beheben kann.
 
Einer der dümmsten Beiträge die ich je gelesen habe.
Und das als zweiter Post. FAIL :)
Wenn's bei Dir läuft, freu Dich doch anstatt so'n Müll hier abzulassen mit dem keiner was anfangen kann.




Das ist genau so bescheuert. Leuten bei denen's nicht läuft zu unterstellen sie hätten sich die gecrackte Version besorgt.
Setzen, 6!
Für die gecrackten Versionen gibt's angeblich nen Fix dafür, der bei den gekauften Versionen nix bringt.

Nur seltsam wenn Ich die Fehler google das Ich zuerst auf WarezBoards rauskomme.:-D
Kauf dir einfach ebenfalls eine Konsole Junge.Pcs sind zu kompliziert für dich.:B
 
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Workarround um für den GTA V Video Editor einen eigenen Speicherplatz zuzuordnen. Standard muss da nämlich das C Laufwerk für herhalten und ich würde gerne aus Platzgründen einen anderen Speicherort vorziehen.
 
Zurück