• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele für meinen Rig?

Du hast ZWEI Virenscanner? ^^ Das ist nicht gut, das kann Probleme machen und bringt nix. Einen würd ich ganz deinstallieren, den anderen dann mal - wenn das noch nix bringt - beim Spielen testweise abschalten.
 
Könnte mein PC irgendwas einstellen das er sachen Beendet die zuviel Leistung ziehen ? Da Bad Company 2 immernoch auf Niedriegen Einstellungen sich einfach schliesst..
 
Da müsstest du lieber mal manuell Sachen schließen. Wüsste aber keine Möglichkeit, automatisch was zu beenden. Nachher is das dann was, was du doch brauchst ^^


Und zu BC2: isses denn schon gepatcht? Sind ALLE deine Treiber aktuell?
 
Du könntest mal in den Windows Energiespareinstellungen nach schauen was eingestellt ist und geben falls auf „Leistung " stellen.
 
Alles Aktuell und Leistung hab ich auch Aktiviert...

BC2 Hab ich bei Steam Gekauft also müsste es Gepatcht sein ^^

Edit Hab bei meinem Anti Virus jetzt Spiele Modus gemacht ob das was bringen wird.. :|
 
Jetzt lief Bad Company 2 auf Hoch ^^ aber ich werde jetzt gekickt mit der Meldung Corupted File/Memory :/ und sobald ich 2x MSAA und 2x Antisotropischer Filter anmach beendet es sich wieder ^^
 
Fazit: Pc frezeed oder gibt Blue screen sobald mal Antisotropischen Filter oder MSAA anmacht sonst ist alles jetzt am laufen ^^
DAnke an euch ^^
 
Also, es könnte natürlich sein, dass Deine Graka den Geist langsam aufgibt. Auch denkbar, bei dem alten System, dass Windows inzwischen viel "Müll" und kleine Fehler angesammelt hat und eine Neuinstallation schon alles regeln würde.
 
Die 750 Ti wäre stärker als Deine alte Karte, aber is halt echt teuer für die "Leistung" - eine AMD R7 260X für 110€ (bei anderen Shops als amazon) wäre auch nicht langsamer, und bei Amazon gäb es diese hier mit 2GB http://www.amazon.de/Sapphire-260X-Grafikkarte-GDDR5-Speicher/dp/B00GI2EZ7Ifür 125€, und eine R9 270X wäre sogar 40-50% (!) schneller, kostet c.a. 160€ PowerColor Radeon R9 270X PCS+, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 270X 2GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn du nicht direkt 190-200€ ausgeben willst, kommt bei Nvidia aber nur die 750 Ti in Frage.


PS: es MUSS aber nicht an der Graka liegen...
 
Ich hatte grad wieder das gleiche Prob hab dan wieder die Graka Treiber auf Werkseinstellungen gestellt und es ging wieder..
 
Meinst du jetzt im Nvidia-Treibermenü oder im Spiel selbst? Ich würde im Treibermenü eh nix ändern, sondern alles immer jeweils im SPiel selber einstellen.
 
Jo, das würd ich auf Standardwerten lassen und nur im Spiel dann einstellen, was man dort habenwill
 
Hi :)

Da ich jetzt nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen will benutze ich den hier ^^

Ich habe mir jetzt BF4 Game Time runtergeladen das auf low/mid settings sehr gut läuft , aber BFBC2 auf high settings gibt mir nach CA 10 min einen Bluescreen :/

GRAKA: GTX 560 Ti

CPU Amd Phenom 9950 QUAD

8gb

Win7

MFG Technodex
 
Gibt es den immer an genau der gleichen Stelle? Und bei zB mittleren Details NICHT? Dann ist da vlt ein Effekt schuld, der bei high aktiv ist...
 
tja, kann halt sein, dass was nicht mit der Karte okay ist... ^^

Treiber fürs Mainboard, Sound usw. sind aber wirklich ALLE aktuell? Es kann sogar so was wie ne Maussoftware schuld sein...
 
Kommt immer darauf an welche Games du zockst. Ansonsten kann ich einen gamer PC sehr empfehlen
 
Zurück