• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Der wollte sich wohl keinen Abstiegskampf antun - und hat vermutlich auch etwas ambitioniertere Ziele...
 
Hannover 96 greift tief in die Trickkiste und entlässt Tayfun Korkut.
Werder Bremen darf dagegen von der Europa League träumen.
 
Die halbe Mannschaft wird wohl gehen, da wird´s einen radikalen Umbruch geben im Sommer...
 
Die halbe Mannschaft wird wohl gehen, da wird´s einen radikalen Umbruch geben im Sommer...

So drastisch möchte ich es nicht formulieren, aber Hummels, Immobile oder Großkreutz werden wir vielleicht auch nicht mehr in der Bundesliga sehen.
Hummels hat ebenfalls kein Bock mehr auf Mittelmaß, Immobile flüchtet nach Italien und Großkreutz wird in die zweite Mannschaft verbannt.
 
Super und rassiges Derby in Köln - komm grad aus'm Stadion. :) Elfer gehalten von Horn, Köln durch Kampf auf einem Level mit der Werkself, die nicht so richtig ins Spiel kam und nur ab und an die technische Überlegenheit aufblitzen ließ, viel zu oft und lächerlich auf Freistöße spekulierte (u.a. bekam Son wegen Schwalbe gelb). Dann bekommen die einen (lachhaften) Elfer, Horn hält den nicht schlecht geschossenen Elfer von Canhaloglu. HZ dann eine gute Chance für Köln, dann Bayer mit dem ersten richtig freigespielten Torschuss zum 1:0, danach nix zu sehen von der ach so tollen Offensivkraft von Bayer, stattdessen immer nur Zeitspiel - Stöger wechselt 3x offensiv ein, gibt die Defensive fast völlig aus, und Köln macht viel Druck, wird mit dem 1:1 belohnt - Leverkusen ab und an mit so was wie einem "Konter", aber an sich Köln klar näher am 2:1, 2-3 Schüsse werden grad noch geblockt, ein FC-Schuss von der Mittellinie ganz seitlich (fast am Toraus) überrascht den weit vorne stehenden Leno und landet fast genau im Winkel, Leno prallt dabei vo gegen Pfosten und schnauft erst mal durch - und dann ist nach einem gefühlt 3 Minuten dauerndem TamTam um einen später harmlosen Canhanoglu-Freistoß Schluss - hat Spassss jemacht! :-D
 
So drastisch möchte ich es nicht formulieren, aber Hummels, Immobile oder Großkreutz werden wir vielleicht auch nicht mehr in der Bundesliga sehen.
Hummels hat ebenfalls kein Bock mehr auf Mittelmaß, Immobile flüchtet nach Italien und Großkreutz wird in die zweite Mannschaft verbannt.
Mkhitaryan dürfte nach der Horror-Saison weg sein, Jojić wohl auch (musste beide Namen aus Wikipedia rauskopieren, weil ich sie nicht buchstabieren konnte :B)
 
Dortmund war gestern einfach eine Nummer zu groß. Das muss ich auch als Eintracht Fan sagen. Aber wenn Dortmund in Normalform ist, dann haben sie sowieso die besseren Spieler.
Bei der Eintracht hab ich vor der Saison auf Platz 9 getippt. Mal gucken, was am Ende rauskommt. Ich bin froh, dass wir in der Hinrunde so viele Punkte geholt haben, denn in der Rückrunde läuft es nicht mehr so gut. Sonst hätten wir jetzt auch noch zittern müssen ;)
 
Bayern München ist dank eines Treffers von Gladbach in der 90. Minute gg. Wolfsburg soeben rechnerisch bereits Meister 2014/15 geworden.

Glückwunsch nach München - aber musste das Gegentor echt sein, ihr dummen Wölfte? Ich hatte auf 0:0 getippt bei meinem Stammtippspiel und hätte damit den Tagessieg errungen... :( :B
 
Zurück