• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Vorschau: Erste Gameplay-Impressionen des neuen Online-Actionspiels

...und so sieht die ingame-realität aus:

swbattlefront.jpg
:-D
 
Na spätestens zur E3 gibts dann hoffentlich endlich richtiges Ingamematerial :B

So viel Hype um diesen "Gameplay" Trailer und am ende ist es nur ein Renderfilmchen... oh je ea
 
Ach was heute schon alles als "Gameplay Trailer" vermarktet wird um den Hype anzufachen ist schon verwunderlich. :B
 
Tja. Hat bei mir nicht gewirkt.

Bei vielen anderen schon. Wenn ich mir nur die 9gag comments so durchlese. Da meint man Leute haben noch nie berührungspunkte mit in engine trailern gehabt und das ist bei vielen wohl auch so, die allermeisten sind einfach schlecht informiert. Und genau für solche Leute ist so ein Trailer halt gemacht.
 
Grade habe ich noch 40 Player gelesen ? war nicht die Rede von 64 Spielern?

Das ist garantiert den Konsolen geschuldet. Das EA sich gesagt hat, wir machen es für alle gleich. (Keine Schuldzuweisung an Konsolen, oder als schlecht machen zu verstehen)
 
Doch, genau so wird das Spiel aussehen, das wurde von offizieller Seite bestätigt. Natürlich werden so die Spiele nicht ablaufen, weil dann eben die Stormtroopers, etc. von Menschen gesteuert werden. Aber, abgesehen davon, wird das Spiel genau so aussehen, wie es dort gezeigt wurde.
Natürlich ist es ärgerlich, dass es keine Kampagne geben wird und auch keine Raumschlachten. Trotzdem weiß ich, dass noch eine Menge Zeit bis zum Release ist und sich auch noch deutlich viel ändern kann. (Zugegeben werde ich mir das Spiel wohl so oder so kaufen, spiel für mich also kaum eine Rolle.)

Wer aber weiterhin daran zweifelt, dass so das Spiel ingame auch aussehen wird, der hat sich scheinbar noch nicht genug mit DICE, der Frostbite Engine oder sonstigem beschäftigt, denn es wird so aussehen.

Leider zuviel durch die Spiele, die EA auf Frostbite Engine aufgebaut und verkauft hat. Da wurde viel mehr versprochen, als dann in den Spielen umgesetzt wurde (Zerstörung als Beispiel)
 
Zurück