• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - "Keine Battlefield-Mod mit großem Budget", verspricht DICE

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - "Keine Battlefield-Mod mit großem Budget", verspricht DICE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - "Keine Battlefield-Mod mit großem Budget", verspricht DICE
 
ohhh super... werd jetzt gleich preordern - *hat wer meine Kreditkarte gesehen?
PS: Das ist nicht ernst gemeint! Ich werde sicher nicht preordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich nicht machen. Es hat für meinen Geschmack bisher zu viel Ähnlichkeit mit Battlefield, egal was die sagen. Und dass die Weltraumschlachten wegfallen ist auch ein Minuspunkt. Dann gibt es keine Kampange (wäre verschmerzbar) und kein Conquest (nicht verschmerzbar).
 
Als würde er uns eine Birne in die Hand drücken und sagen es ist ein Apfel...
Das was sie bisher vom Spiele veröffentlicht haben, ist dem Battlefield sehr ähnlich, WoW sie haben einen neuen Modus veröffentlich "Assault Walker"... Wenn das nicht Rush modus mit einem geskripteten AT-AT Walker ist...

Totaler Blödsinn.... Aber mal abwarten...
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den AT-AT selbst steuern kann :P nix mit gescriptet

Aber auf Endor, wo sich so ein 10 Meter Koloss nur auf total linearen Wegen bewegen kann, macht sowas doch eher wenig Sinn, da er für z.B. einen Rebellen, ausgerüstet mit genügend C4 + Jetpack damit relativ leichte Beute ist...
Naja, vielleicht wird alles ganz anders...
Skeptisch bin ich allerdings schon
:|

Und wie wird das mit Premium etc. ?
Denn wirklich verlockend klingen die Angebote dieser "Digital Deluxe Edition" nicht, eher im Gegenteil, für ein paar lumpige Waffen, die ich mir auch freischalten kann und ein, zwei Sticker geb ich doch nicht 10 € mehr aus...


 
ich glaube dem nichts mehr und bekanntlich kann man viel plaudern, wenn der Tag lang ist.
Warum plötzlich von der zur Melkkuh mutierten Battlefield-Reihe abweichen, welche zum größten Teil geklautes Content besitzt, und auf Gelder, die die CoD-Community ins Portmonnaie spülen, verzichten?

Premium wird angeboten
1 DLC enthält vier Maps und sonstigen Schnickschnack
vier DLCs sind geplant


Was wurde uns alles versprochen und nicht gehalten, als noch nicht Battlefield 3 erschienen ist?
... wird ein 100%iger sowie wahrer Nachfolger von Battlefield 2 mit den größten Battlefield-Karten in der Geschichte der Serie...

Außerdem:
liegt er falsch, wenn er meint, daß Starwars: Battlefront Battlefield nicht gleichen soll, denn Battlefield gleicht mehr und mehr CoD, dem großen Vorbild seit Battlefield 3! Also ist dies schon Lüge Nr. 1.
 
ich glaube dem nichts mehr und bekanntlich kann man viel plaudern, wenn der Tag lang ist.
Warum plötzlich von der zur Melkkuh mutierten Battlefield-Reihe abweichen, welche zum größten Teil geklautes Content besitzt, und auf Gelder, die die CoD-Community ins Portmonnaie spülen, verzichten?

Premium wird angeboten
1 DLC enthält vier Maps und sonstigen Schnickschnack
vier DLCs sind geplant


Was wurde uns alles versprochen und nicht gehalten, als noch nicht Battlefield 3 erschienen ist?
... wird ein 100%iger sowie wahrer Nachfolger von Battlefield 2 mit den größten Battlefield-Karten in der Geschichte der Serie...

Außerdem:
liegt er falsch, wenn er meint, daß Starwars: Battlefront Battlefield nicht gleichen soll, denn Battlefield gleicht mehr und mehr CoD, dem großen Vorbild seit Battlefield 3! Also ist dies schon Lüge Nr. 1.

Ich weiß ja nicht, wann du dass letze mal BF gespielt hast, oder CoD, aber die Unterschiede sind gewaltig.
 
BF =große Maps, realistischer, taktischer und bessere Grafik

Cod= kleinere Maps hektisch, chaotisch, ohne Taktik zu gewinnen.

Und trotzdem ist das, zu sagen ist doch das gleiche irgendwie richtig
 
Zurück