• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Los Santos Life - Altis Life-Mod nach Arma-Vorbild in Entwicklung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Los Santos Life - Altis Life-Mod nach Arma-Vorbild in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Los Santos Life - Altis Life-Mod nach Arma-Vorbild in Entwicklung
 
Los Santos Life - Altis Life-Mod nach Arma-Vorbild dessen Forbild die GTA SA Multiplayer war, ...
 
Das klingt auf jeden Fall nach mehr Spaß als aus dem Apartment zuschauen wie sich unten an der Tiefgarage die Camper mit ihren Panzern auf die Lauer legen.
 
Uhh, ich spiele immer noch Altis Life, macht auch noch viel Spaß. Bin gespannt wie es in GTA V wird :)
 
Das klingt auf jeden Fall nach mehr Spaß als aus dem Apartment zuschauen wie sich unten an der Tiefgarage die Camper mit ihren Panzern auf die Lauer legen.

Das erinnert mich auch an einen Fall. Auf mich war ein Kopfgeld von 3000$ ausgesetzt. Ich war in meinem Apartment. Unten vor der Garage haben drei Typen auf mich gewartet das ich raus komme. Als sie merkten das ich nicht raus komme haben die Angefangen das ganze Haus mit Raketen zu beschießen. Ich bin dann direkt in eine Mission rein habe die gespielt und zurück in den freien Modus. Bin dann in eine Garage in der Nähe gegangen und als ich mit meinem Auto raus fuhr hat es Bumm gemacht. Einer der drei Typen hatte die Einfahrt mit Haftbomben gepflastert.

Also unterm Strich bekam er 3000$ Kopfgeld, musste mir aber ca. 9000$ für mein zerstörtes Auto zahlen und hat nebenbei auch Raketen und Haftbomben für mehrere tausend Dollar verbraucht um mich zu kriegen. Ganz abgesehen davon das er in der Zeit wo er mich belagert hat locker 2-3 Missionen hätte spielen können. :-D
 
Also unterm Strich bekam er 3000$ Kopfgeld, musste mir aber ca. 9000$ für mein zerstörtes Auto zahlen und hat nebenbei auch Raketen und Haftbomben für mehrere tausend Dollar verbraucht um mich zu kriegen. Ganz abgesehen davon das er in der Zeit wo er mich belagert hat locker 2-3 Missionen hätte spielen können. :-D
Als ob Geld in dem Spiel noch eine Rolle spielt...
Spätestens seit Cheater es verschenken ist das doch eher nebensächlich.
 
Zurück