• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: Release laut Analyst noch vor März 2016

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Release laut Analyst noch vor März 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Release laut Analyst noch vor März 2016
 
Pachter stochert doch eh nur ohne Ahnung im Nebel herum. Ich warte es mal ab. Lieber später aber dafür bugarm/frei.
 
Meine Kristallkugel meint erst im Mai 2016? Wer hat jetzt Recht? :P

Mal Ernsthaft, der macht nichts anderes als Wahrsager. Grob raten und hoffen, dass es richtig ist.
 
Durchaus möglich, dass eines von den beiden in Q1 2016 kommt. Seit EA seine Marketingstrategie geändert hat, weiß ja niemand mehr wie weit die Entwicklung der Spiele fortgeschritten ist. Battlefront kommt in 7 Monaten und wir haben noch nichts davon gesehen.
 
Desto später, desto besser, ich hab jetzt schon genügend Spiele, die ich daddeln will und die 2015 rauskommen. Da kann Bioware sich gern Zeit lassen ( und die Maps ein wenig weitläufiger gestalten, ich erwarte keine Open World, das kann Bioware eh nicht, aber mehr als Schläuche wären schon toll ).
 
Meine Oma meinte, es kommt noch dieses Jahr!
 
Hmm... März 2016? Also 03.2016... Und Michael Pachter... 7 Buchstaben Vorname und 7 Buchstaben Nachname... macht 7 und 14... oder G und N... Gabe Newell!
 
Battlefront kommt in 7 Monaten und wir haben noch nichts davon gesehen.

ändert sich ja schon in 5 Tagen ;) denn am Donnerstag wird im Zuge der Star Wars Celebration in Anaheim das Spiel erstmals der Öffentlichkeit präsentiert (also nicht Trailer, das gabs ja schon, sondern echtes Gameplay)
 
Zurück