• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grand Theft Auto V - Flugzeugbug

baiR

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Ich habe momentan ein Problem und wollte mal wissen ob das Problem schon bei mehreren bekannt ist. Die Flugzeugsteuerung ist ja schon schwer genug aber bei mir kommt noch hinzu, dass man das Flugzeug (Stuntflugzeug) nach einer Weile gar nicht mehr richtig lenken kann. Die Steuerung außerhalb des Flugzeuges ist noch ganz normal. Man sieht ja normalerweise wie die Spielfigur in der Egoperspektive den Steuerknüppel hin und her bewegt. Bei mir ist das nach einer weile nicht mehr der Fall und das Flugzeug bewegt sich dann nur noch sehr sehr träge. Habe es auch mit meinen PS4-Controller ausprobiert (über den DS4 To XInput Wrapper das einen Xbox 360 Controller emuliert). Damit ist die Steuerung aber noch katastrophaler.
 
Hilft es vielleicht die Steuerungsempfindlichkeit zu erhöhen ? Bin aber selber noch nicht so weit.
 
Hilft es vielleicht die Steuerungsempfindlichkeit zu erhöhen ? Bin aber selber noch nicht so weit.

Ich habe noch keine einzigen richtigen Job erledigt. Ich habe nur mit Franklin und seinen Homie die zwei Wagen geklaut und bin dann an den Punkt an dem man sich erstmals frei bewegen kann. Ich bin nur etwas durch die Stadt gegangen und bin dann im Norden auf die Stuntflugzeugmakierung auf der Karte aufmerksam geworden. Mit der Empfidlichkeit wird das wohl nichts ändern.
 
Zurück