• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA V DVD 3 defekt was nun?

Kleiner Hinweis: Verwende lieber die Bearbeiten-Funktion, anstatt immer neue Posts zu erstellen.

Nebenbei: 800 Posts, yeah ^^
 
UPDATE:

Noch immer keine Antwort vom Support nach 6 Tagen. Spiel noch immer nicht spielbar. Rockstar bearbeitet lieber erst Tickets die viel später eingereicht wurden von Leuten die ingame Ihren wagen verloren haben anstatt Leute die garnicht spielen können. bin so stinksauer mittlerweile.

weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll. bei Twitter kommt auch keine antwort, obwohl dort anderen geantwortet wird das innerhalb von 10 minuten ich habe von 24 stunden da geschrieben natürlich keine antwort.

in 20 Jahren Gaming habe ich noch nie sowas erlebt. Nie wieder werde ich mir ein Rockstar Spiel für PC holen, erst der GTA 4 Gau und nun GTA 5 Supergau, einfach nur zum kotzen.
 
Woher weißt Du welche Tickets mit welchem Datum und Problem vor Deinem bearbeitet werden? Hast Du da Einsicht? Außerdem tauscht der Händler Games mit defekten Discs um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißt Du welche Tickets mit welchem Datum und Problem vor Deinem bearbeitet werden? Hast Du da Einsicht? Außerdem tauscht der Händler Games mit defekten Discs um.

Wenn man im frage Bereich im Support guckt sieht man die Ticket Nummer und da haben sich schon viele bedankt das es gelöst wurde ich habe zb ticket nummer
3530063 ,
dort werden sachen bearbeitet mit zb nummer 3539000, also lange nach meinem ticket eingereicht, wegen irgendwelchen ingame Problemen.
Ich bin ja bei weitem nicht der einzige mit dem Problem, gibt tausende die seit Montag warten.

Die könnten wenigstens mal nen Statement dazu abgeben.

Das mit der DVD hat sich auch schon erledigt, hatte den inhalt auf meine ssd kopiert da klappte es auf einmal.

 
ICh glaubs nicht, ich habe grad eine Antwort bekommen und einen neuen Key :> jetzt kann ich endlich mit dem 5gb Download anfangen.
 
Zurück