• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Vorschau: Erste Gameplay-Impressionen des neuen Online-Actionspiels

Nachdem ja nun auch ein paar reale ingame Spielszenen aufgetaucht sind, sieht das ganze eher wie Battlefield light light aus.
 
ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass das spiel letztendlich dermaßen gut aussieht.

bestimmt nicht. Da steht zwar "game-engine footage" aber nicht sowas wie "in-game-engine footage". Dass die Engine in der Lage ist soetwas darzustellen glaube ich; dass sie das im Spiel realisieren nicht. Ist vermutlich auch nicht mal ein Fernziel, da viele Spieler stets darauf aus sind auf ihrer Spielemaschine auf maximalen Einstellungen zu spielen. Falls das nicht möglich sein sollte ist das Spiel einfach schlecht gemacht und blaibt im Laden (s. Crysis 1).
 
Das ist ja nicht mal gameplay, steht sogar dabei. Wieso wird überall geschrieben, das es gameplay ist? Und dann in den Himmel gelobt wie geil es aussieht. Wenn man einen Film mit einer anderen engine erstellt und diese bis zum äusersten ausreizt dann sieht es auch geil aus, das Spiel muss aber noch lange nicht so gut aussehen.
Und mal ehrlich die Gesichter der Rebellen sehen alle aus wie barbie Puppen. Statisch und nach Plastik.
 
Das ist ja nicht mal gameplay, steht sogar dabei. Wieso wird überall geschrieben, das es gameplay ist? Und dann in den Himmel gelobt wie geil es aussieht. Wenn man einen Film mit einer anderen engine erstellt und diese bis zum äusersten ausreizt dann sieht es auch geil aus, das Spiel muss aber noch lange nicht so gut aussehen.
Und mal ehrlich die Gesichter der Rebellen sehen alle aus wie barbie Puppen. Statisch und nach Plastik.

Wer bitte achtet in einem MP-Shooter auf die Gesichter?! :B:S


Wahrscheinlich werde ich es mir eh holen, dennoch wurde meine Freude wirklich ein wenig gedämpft...gerade die Raumschlachten haben mir Spaß gemacht und das zocken als Droid. Aber gut, es wird sicherlich trotzdem eine Menge Spaß bereiten... :|
 
Sicherlich ist es StarWars BF, aber da es sich um Star Wars handelt hatte ich wirklich gehofft das die Entwickler bei dem Game einiges "neu" erfinden bzw. gegenüber den normalen BF-Games ändern: So z.B. eine richtige Solo-Kampagne welche dem Star Wars Universum gerecht wird!

Aber stattdessen:

- Keine Raumschlachten,
- keine Solo-Kampagne

sind für mich ein großes Manko womit das Spiel für mich absolut uninteressant wird. Und ich könnte mir vorstellen das ich nicht der einzige Star Wars Fan bin der so denkt!

Und deswegen wird das Game zwar einen enormen Absatz erreichen aber nicht sein volles Absatz-Potzenzial entfalten weil es u.a. die obigen Mankos gibt. Hier wird also evtl. eine mögliche Gewinn-Maximierung seitens der Entwickler/EA verschenkt.....
 
@Panth

Nur 60 Euro, ich würde vermuten das es den Preisaufschlag StarWars bekommt und min 80€ kosten wird....
 
Wie ich es schon voraus gesagt hatte, Bullshit Trailer CGI kacke...mehr sag ich zu dem Kack nicht. Nichtmal 5 sec Gameplay NICHTS!
 
Doch, genau so wird das Spiel aussehen, das wurde von offizieller Seite bestätigt. Natürlich werden so die Spiele nicht ablaufen, weil dann eben die Stormtroopers, etc. von Menschen gesteuert werden. Aber, abgesehen davon, wird das Spiel genau so aussehen, wie es dort gezeigt wurde.
Natürlich ist es ärgerlich, dass es keine Kampagne geben wird und auch keine Raumschlachten. Trotzdem weiß ich, dass noch eine Menge Zeit bis zum Release ist und sich auch noch deutlich viel ändern kann. (Zugegeben werde ich mir das Spiel wohl so oder so kaufen, spiel für mich also kaum eine Rolle.)

Wer aber weiterhin daran zweifelt, dass so das Spiel ingame auch aussehen wird, der hat sich scheinbar noch nicht genug mit DICE, der Frostbite Engine oder sonstigem beschäftigt, denn es wird so aussehen.
 
Wer aber weiterhin daran zweifelt, dass so das Spiel ingame auch aussehen wird, der hat sich scheinbar noch nicht genug mit DICE, der Frostbite Engine oder sonstigem beschäftigt, denn es wird so aussehen.

wir sprechen uns bei release nochmal. ;)
 
Doch, genau so wird das Spiel aussehen, das wurde von offizieller Seite bestätigt. Natürlich werden so die Spiele nicht ablaufen, weil dann eben die Stormtroopers, etc. von Menschen gesteuert werden. Aber, abgesehen davon, wird das Spiel genau so aussehen, wie es dort gezeigt wurde.
Natürlich ist es ärgerlich, dass es keine Kampagne geben wird und auch keine Raumschlachten. Trotzdem weiß ich, dass noch eine Menge Zeit bis zum Release ist und sich auch noch deutlich viel ändern kann. (Zugegeben werde ich mir das Spiel wohl so oder so kaufen, spiel für mich also kaum eine Rolle.)

Wer aber weiterhin daran zweifelt, dass so das Spiel ingame auch aussehen wird, der hat sich scheinbar noch nicht genug mit DICE, der Frostbite Engine oder sonstigem beschäftigt, denn es wird so aussehen.


Registriet seit:....
Anzahl Beiträge:...

Mag ja absolut null heißen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du entweder sehr jung bist oder aber einfach noch nicht sehr viel das Thema Videospiele verfolgt hast...

Weiß natürlich nicht, ob Du schon auf anderen Seiten angemeldet bist, letztenendes sagt das obige rein gar nichts aus...aber dennoch gehe ich so weit meine Glaskugel zu benutzen :B
 
Das richtige Spiel wird natürlich so aussehen zum Release, wurden denn schon jemals von irgendeiner Engine echtzeit in-engine Demos gezeigt, die man so in den nächsten 10 Jahren in keinem Spiel als echte Spielgrafik sehen wird?

Mal abgesehen von Unreal, Unity, CryEngine..

Wenigstens haben sie Game Engine footage drangeschrieben, so dass sie immer sagen können: Wir haben doch deutlich geschrieben, dass es ne tech Demo für die engine war und nicht ingame footage =)
 
Auf jeden Fall kann man an dem Trailer sehen, wie detailiert die Assets sind und deren Qualität entscheidet zum größten
Teil über die fertige Optik (siehe GTA5). Im Spiel wird es wohl derartige Kameraperspektiven und Schnitte nicht geben, aber
ich glaube auch, dass die gesamt Qualität sehr, sehr ähnlich aussehen wird. Ingame heißt für mich, dass es in Echtzeit
berechnet wurde, also so auch später möglich ist. Dice ist nicht dafür bekannt uns so zu verars...veräppeln wie EA oder UBI.
 
wie gut dein Avatar zu dem Kommentar passt %)
Naja, wünschen würde ich mir es schon dass das Game so wie im Trailer ausschaut, als alter Star Wars Fan. Dennoch bleibe ich dabei, dass das gezeigte Material, dem der Ingame/Spielegrafik nicht gleichen wird. Naja wir sprechen uns wieder wenn es soweit ist, und "Echte" Spielszenen gezeigt werden. Dann nehme Ich auch gerne alles wieder zurück wenns denn wirklich so wird.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht exakt so aussehen wird im Trailer - da brauchen wir uns glaube ich nichts vormachen.
Alle die der Meinung sind, dass es so aussehen wird, sind dann die, die wegen Grafikdowngrade rumheulen, wenns wirkliches ingame Material gibt.
Ich zweifle aber nicht daran, dass Dice wieder eine super Optik abliefern wird. BF4 auf Ultra sieht ja auch schon sehr gut aus - demnach bin ich auch optimistisch, was Battlefront vom Look her anbelangt.

Auf ne SP Kampagne kann ich gerne verzichten, wenns denn wieder mal nen MP Shooter wird, der mich fesseln kann.
 
Auf den PC kann ich es mir vielleicht noch vorstellen das das Game so aussieht, vergleicht man es mal mit GTA 5 in Ultra Einstellungen. Schließlich schreien doch die PC Gamer sie wollen grafisch anspruchsvolle Games, aber nachher heulen se eh wieder alle wie bei GTA5 "mimimi ich kann es nicht in Ultra spielen obwohl ich zwei GTX 970 habe" xD

aber auf den Konsolen? Nie im Leben. Die einzige möglichkeit wäre das sie es in 720p rausbringen und nutzen die Reserven der Konsolen für die Grafik, was aber mal wieder nen gewaltigen Aufschrei mit sich führen würde.

Mir aber auch wumpe. Wenn das Game so ne DLC Politik wie Destiny für die PS4 hat und ich über nen Jahr warten muss auf die Inhalte kann es mir eh auf der One gestohlen bleiben. 2-3 Monate lasse ich hier noch durchgehen.
 
Zurück