• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Online-Shooter ab sofort vorbestellbar - Deluxe Edition mit Boni

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Online-Shooter ab sofort vorbestellbar - Deluxe Edition mit Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Online-Shooter ab sofort vorbestellbar - Deluxe Edition mit Boni
 
Ja geil, muss ich direkt zuschlagen..!!11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds auf jeden Fall vorbestellen, obwohl ich es selten mach. Aber hallo? Star Wars: Battlefront! :X
 
Wird man auch ohne die Deluxe Edition an die Waffen rankommen können? für 10 Euro aufreis scheint mir das Gebotene recht wenig zu sein....
 
Nächstes jahr Kosten die spiele 80 dann Hundert...
Das ist es nicht wert.
 
Wo sofortiger Zugang steht ist sicher später für alle frei (ansonsten stände wie bei den beiden letzten Punkten da exklusiv).
 
Was schätzt ihr um wie viel es runter geht vom Preis. So ein 2 Wochen nach Release
 
Glaskugel putze und schätze 0%
Ich habe extra nicht gefragt wie viel es dann kosten wird sondern was geschätzt wird.
Schade dann hole ich es mir nicht weil ich bin nicht bereit 60 Euronen für ein Spiel auszugeben und um so mehr das machen um so mehr wird der Preis steigen (bei den nächsten Spielen) da die Publisher sehen das die Leute bereit sind so viel auszugeben.
 
Hi Leutz,
das ist doch ein Dice Spiel.
Wo ist den das Premiumpaket für 50 €? Gabs ja auch bei BF4 direkt am ersten Tag.
Dann könnte man 110 € ausgeben.
Dazu noch ein paar Euronen für Waffen und Fahrzeug Shortcuts, wenn man nicht genug Zeit hat, sich alles freizuschalten. Aber gerne alles nutzten möchte, was das Spiel zu bieten hat.
150 € für einen Online shooter.
 
oh, mir fällt grad auf dass das Cover-Artwork Sullust ist (erkennbar an der Lava)
sm_B-O.gif
das ist mir gar nicht aufgefallen, sah nur den abgestürzten Snowspeeder (in dem Fall dann besser gesagt der Airspeeder) und die Walker und dachte das war ne Hoth Szene.

Dass mir dass nicht gestern aufgefallen ist, schockiert mich grad etwas, das erklärt auch den rötlich Farbton, Lavaplanet.
 
Ich habe extra nicht gefragt wie viel es dann kosten wird sondern was geschätzt wird.
Schade dann hole ich es mir nicht weil ich bin nicht bereit 60 Euronen für ein Spiel auszugeben und um so mehr das machen um so mehr wird der Preis steigen (bei den nächsten Spielen) da die Publisher sehen das die Leute bereit sind so viel auszugeben.

Mal ne ehrliche Frage: Glaubst Du ernstlich, daß es gerade mal 1 Woche bis 14 Tage nach Release bereits einen Preisnachlaß gibt ? Das wäre nur der Fall, wenn Battlefront im großen Stil floppen würde (woran ich nicht glaube). Ich würde mich mindestens auf 3 Monate einstellen bevor es zu signifikanten Preisnachlässen kommt. Nicht jedes Spiel ist ein Titanfall.

Und wenn Du keine 60 EUR bezahlen willst ist das vollkommen ok. Da mußt Du warten bis der Preis sinkt. Das wird sehr wahrscheinlich aber nich nicht schon 14 Tage nach Release sein. Es kann aber durchaus sein, daß das Game im Mediamarkt bereits zu Release etwas günstiger ist als bei Origin gelistet.

Und ich hols mir nicht weil ich so ein Spiel nur mit SP hole. Ein MP reizt mich absolut nicht.
 
Und wieder diese Dilemma-Situation. Du willst das Spiel eigentlich unbedingt haben, weil die Vorgänger enorm genial waren, aber es wird von EA vertrieben. Ich hatte mir schon bei Bad Company 2 geschworen, nie wieder ein EA Game zum Release zu kaufen, dann bei Sim City, dann bei Battlefield 4. Und nach dem ich den Life-Stream gesehen habe, (Was einfach nur eine dreiste Werbeveranstaltung war. Ohh Look here, a brand new PLAYSTATION 4! Oh no, Oh no, realy it is a PLAYSTATION 4 !) war bei mir im Hinterkopf wieder diese Stimme: Tus nicht, einmal EA immer EA. Besonders als dann rauskam, kein singelplayer, kein conquestmode, keine truppen aus ep 1-3, aber volle 60 Euro ... war meine Kauflust sehr getrübt -.-
 
Was mich stört ist, daß gefühlt jedes Spiel unbedingt einen MP dabei haben muß oder andere Titel die mich theoretisch reizen würden only MP erscheinen.
 
oh, mir fällt grad auf dass das Cover-Artwork Sullust ist (erkennbar an der Lava)
sm_B-O.gif
das ist mir gar nicht aufgefallen, sah nur den abgestürzten Snowspeeder (in dem Fall dann besser gesagt der Airspeeder) und die Walker und dachte das war ne Hoth Szene.

Dass mir dass nicht gestern aufgefallen ist, schockiert mich grad etwas, das erklärt auch den rötlich Farbton, Lavaplanet.
Nerdalert? :B

Und ich hols mir nicht weil ich so ein Spiel nur mit SP hole. Ein MP reizt mich absolut nicht.
Ich denke da wirst du in Zukunft noch sehr oft das nachsehen haben.

Dürfte hier auch auch alles andere wirtschaftlich sein. Die Tatsache das Cod und BF immernoch mit SP daherkommen wird daran liegen das die ganzen KI Routinen schon existieren und die Level vergleichsweise schnell zusammen gezimmert sind. Für dieses Spiel eine vernüftige KI zu entwickeln stell ich mir extrem schwer vor aufgrund der ganzen neuartigen Vehicle und Waffen Typen.

Ich war früher auch reiner SP Spieler, leider wird jede KI früher oder später berechenbar / langweilig. Die Dynamik die echte Spieler in ein Spiel bringen ist einfach unersetzbar und an Langzeitmotivation kaum zu überbieten.

Was mich stört ist, daß gefühlt jedes Spiel unbedingt einen MP dabei haben muß oder andere Titel die mich theoretisch reizen würden only MP erscheinen.
Das ist deine Sichtweise, andere stören sich ja schon daran das Cod und BF überhaupt noch einen SP haben ;)
 
Und ich mag nicht das herumhehopse auf immer den gleichen Maps ohne Story und im Zweifelsfall mit Cheaterkiddies.

Sollten SP-Games mal aussterben bleibe ich bei den alten Games oder gebe mein Hobby auf.
 
Und ich mag nicht das herumhehopse auf immer den gleichen Maps ohne Story und im Zweifelsfall mit Cheaterkiddies.
Die Multiplayer Welt besteht nicht nur aus Cod und BF! Glaub mir, das sind echt die letzten MP Spiele die ich spielen würde^^

Ich find dieses Moorhuhn artige rumgehopse auch fürchterlich aber wenn du denkst das alle MP Spiele so sind zeigt das nur das du dich nie ernsthaft damit beschäftigt hast weil du anscheinend aus Prinzip was gegen MP hast.
 
@lsd-goat

Du musst zugeben das die meisten Jugendlichen die Spiele spielen, auf ihrer Konsole nur MP mit ganz viel abgemurkse spielen.
Du kannst da gerne einer anderen Meinung sein, aber ich kenne kein kaum 12-18 jährige die sich Spiele wegen der Story oder gar einer Botschaft (zb. Das Krieg scheiße ist und das viele Leute drunter leiden) kaufen. Diese Kids die das tun haben übrigens auch gute Noten in der Schule und Ahnung von Hardware.


So ist das bei mir im Bekanntenkreis.
 
Ich hab auch keine Lust 500 oder 1000 h in irgendein MP Game zu stecken nur um die letzten Orden, Waffenfreischaltungen und Ränge zu stecken. Und ja ich gebe zu ich bin nicht unbedingt der MP-Typ. Weiß auch nicht. Ich tauche lieber in eine Welt mit Storyimmersion ein als in MP-Maps mit 2-3 verschiedenen Spielemodis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück