• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Nächster Patch wird größer und umfangreicher

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Nächster Patch wird größer und umfangreicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - Nächster Patch wird größer und umfangreicher
 
ich würde mir noch wünschen,
daß man aus den "3er Straßen" ebenfalls Einbahnstraßen machen könnte.
Weiter würde ich mir wünschen, daß die Autos auf der Autobahn auch alle Spuren benutzen, denn bei mir staut sich der Verkehr, weil alle rechts fahren müssen und die übrigen Spuren sind bis auf einige Clevere frei.

Weiter verstehe ich nicht, wenn Du von einer Auobahnausfahrt nach rechts und links fahren kannst, daß nur eine Spur nach rechts führt und die ist merkwüdigerweise stark befahren. Drei Spuren sind für die Linksabbieger reserviert.
 
Ja umfassende Lösungen bezüglich der Straßen würde ich mir auch wünschen. Bislang baue ich auf Starkbefahrenen Autobahnen schon keine Auf-, Abfahrten sondern direkt eine weitere Autobahn als Aus- oder Abfahrt. Auch fände ich Vorfahrtsstraßen gut, sodass nicht jede Kreuzung automatisch eine Ampelkreuzung wird. Verkehr ist sowieso eine Meisteraufgabe in dem Spiel, oft baut sich die Stadt von alleine, der Verkehr verschlingt aber bei Optimierung Stunden :)
 
Verkehrsschilder würde ich mir noch wünschen, so daß man, ohne diese Sandweg bauen zu müssen, verkehrsberuhigte Straßen ausweisen könnte, wie gesagt, Vorfahrtsschilder (verhindert dank den Ampeln Staus auf den Hauptverkehrsstrecken) usw.
Gerne könnte das auch als DLC kommen, da dies nicht zwingend erforderlich ist.
 
Es gibt jetzt ganz neu eine Mod aus dem Steamworkshop der all unsere Probleme behebt. Habs gestern mal ausprobiert, und muss sagen ich bin mehr als begeistert. Man hat mit der Mod die Möglichkeit Vorfahrt- und Stoppschilder zu setzen. weiterhin kann man Ampel entfernen, sodass sich an einer Kreuzung nicht mehr gestaut wird. Bis jetzt bin ich mega begeistert dabei hab ich nichtmal alle Funktionen der Mod ausprobiert.
 
hört sich nett an und wie schaut es mit den Archivements aus?
Soviel ich weiß, werden die nicht mehr vergeben, wenn eine Mod ab laufen ist.
 
Eigentlich feiner Patch, leider funktioniert nun gar nichts mehr.
Zu spät die Patchnotes gelesen, dass es bei dem Update zu
Konflikten mit Mods usw. kommen kann. Never change a runing system.
Konnte mein Savegame nicht mehr starten... hab es aber mal extern gesichert .
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die alte Version zu Patchen?
Ich fange nicht nochmal von vorn an, da ist mir die Zeit zu schade für.
Aber 13 Teuronen für das Spielchen hatten sich trotzdem gelohnt.


Naja vielleicht weiß ja jemand anderes mehr, ansonsten verschwindet es halt i. d. Versenkung.

Schöne Grüße.
 
Zurück