• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Immer noch Dark Souls. Macht richtig süchtig, da es zwar schwer zugänglich ist, wenn man aber drin ist einfach alles passt. Wie ein gutes Buch^^. Nachdem ich mich bei dem Schmetterling ziemlich schwer getan hatte war der Gargoyle und die Hydra nach wenigen Versuchen gelegt. Die fand ich deutlich leichter, warum auch immer :-D
 
Immer noch Dark Souls. Macht richtig süchtig, da es zwar schwer zugänglich ist, wenn man aber drin ist einfach alles passt. Wie ein gutes Buch^^. Nachdem ich mich bei dem Schmetterling ziemlich schwer getan hatte war der Gargoyle und die Hydra nach wenigen Versuchen gelegt. Die fand ich deutlich leichter, warum auch immer :-D

Los geh mit dem Ziegendämon und seinen beiden Trethupen spielen, damit du nicht übermütig wirst.^^
 
Immer noch Dark Souls. Macht richtig süchtig, da es zwar schwer zugänglich ist, wenn man aber drin ist einfach alles passt. Wie ein gutes Buch^^. Nachdem ich mich bei dem Schmetterling ziemlich schwer getan hatte war der Gargoyle und die Hydra nach wenigen Versuchen gelegt. Die fand ich deutlich leichter, warum auch immer :-D

Freu' dich auf die Audienz mit den beiden...naja, will keine Namen nennen. Du wirst sie selber kennenlernen und, sagen wir es so, einen riesen Spaß mit ihnen haben :-D
 
Ich weiß nicht, Herr Leon S. Kennedy. Sie sollten das Steuern jedweglicher Vehikel lieber anderen überlassen. :P
 
Immer noch Pillars of Eternity und seit gestern GTA V.

Ich muss sagen: GTA V gefällt mir echt gut. Das Spiel vereint die besten Aspekte von klassischen, unkomplizierten Actionspielen, Open World und moderner Präsentation. Über das Spiel selbst kann ich nicht klagen. Die Steuerung mit Maus und Tastatur funktioniert für eine Konsolenumsetzung auch überraschend gut. Nur die Ingamekarte finde ich etwas unkomfortabel zu bedienen, aber damit kann ich leben. Größtes Problem: Ohne den neuen Nvidia Treiber ruckelt das Spiel wie Sau, der neue Treiber sorgt aber gleichzeitig für sehr unangenehme Mikrofreezes in Assetto Corsa.

Wäre das schön, wenn man einfach ohne Neuinstallation zwischen verschiedenen Treiberversionen hin-und herschalten könnte.
 
Battlefront 1 + 2 (als seelische Vorbereitung auf heute Abend %) :X )
 
Da werde ich wohl heute bei FC4 weiter machen und Tangas jagen (ähm meinte natürlich Thangkas). :-D :-D
 
GTA V. :-D
Nachdem die 7 DVDs durch waren konnte es endlich losgehen. Ich sag nur soviel: Es ist einfach nur geil. :X
Dafür ändere ich sogar meinen Avatar. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die beiden oben im Finsterwurz-Wald? Also bisher machen die keinen Spaß^^

Puh, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wie das Gebiet hieß, DS1 ist lange her bei mir :-D Sollte es vielelicht mal wieder installieren.......
Um mal Namen zu nennen:
Ornstein und Smaug? ;)

GTA V. :-D
Nachdem die 7 DVDs durch waren konnte es endlich losgehen. Ich sag nur soviel: Es ist einfach nur geil. :X

Und ich MUSS mich noch dagegen sträuben, ansonsten kann ich mich echt gar nicht mehr entscheiden, was ich zocken soll...CS: GO mit den Kumpels, Bloodborne, DS2: Scholar of the First Sin, dann etwa noch GTA V UND nächsten Monat The Witcher 3?!....please, give me more time :S:B
 
So, meine CE von Pillars of Eternity ist leider immer noch nicht bei mir eingettroffen, obwohl ich schon letzten Freitag die Versandbestätigung erhalten habe.
Dafür wurde heute Uncharted 2 geliefert, also werde ich mich am Wochenende damit beschäftigen.
 
Sender Nr. 1

Frau soll Mann mit einer Pistole die Eier wegschiessen

Sender Nr. 2

91r5b.jpg
 
Den Klaffdrachen fast im ersten Versuch geschafft...iwie werden die Bosse immer leichter in Dark Souls.^^
 
Zurück