• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnäppchen: Real Steel Blu-ray 12,99 - Sherlock Holmes 2 Blu-ray 13,99 - Amazon mit Spiele-Downloads: Gratis-Spiel Gestohlene Venus 2, Civ V für 7,97

Die One mit Spiel für 299€ ist natürlich ein Hammer. Jetzt müsste Sony eigentlich nachziehen und dann befinden sich die beiden Konsolen auch endlich in annehmbaren Preisregionen.
 
Sony wird wie bei der PS3 nicht nachziehen

Sony hat anders als die Xbox one schon am anfang für einen Kampfpreis rausgebracht - teilweise gibts noch Angebote wo es die Konsole für 399€ mit spiel oder um die 440/450€ gibt mit 2 Spielen und 2 Controller.

Die Xbox One hat gegenüber Sony nicht exklusive titel die jahrelang erfolgreich liefen. Final Fantasy und Kingdom Hearts sind zwei Titel auf die viele Fans für die PS4 warten.

Derzeit hat die WII U in Thema exklusiv Titel die Führung sogar

11f8744dd137f480066c93euy6.jpg


Die Exklusivtitel blieben blieben bei beiden Titel teilweise hinter den Erwartungen. Da bei Sony aber die Verkaufszahlen wohl zu stimmen scheinen brauchen sie anders
als Microsoft keine Rabatte und billige Bundles zu geben.

Letzter Aktionspreis für die nackte Xbox One mit 1 controller waren 250 € und nur begrenzte stückzahl ansonsten halt um die 299€ euro mit spiel.

Playstation 4 hatt derzeit bei real den besten preis mit 399 euro plus order1886

Mal schauen wie das wird wenn Windows 10 rauskommt - Microsoft meinte ja schon das man die Xbox one und Win10 miteinander verbinden will.
 

Anhänge

  • 11f8744dd137f480066c93euy6.jpg
    11f8744dd137f480066c93euy6.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 1
Die PS4 gibt es bei Marktkauf bei uns für 349 zurzeit. Meine Ps4 hatte ich wieder verkauft. 49 Euro für das online spielen, aber der Service selbst ist Meilen weit weg von Xbox Live. Die Ps4 ist das muss man sagen sehr gut gelungen, eine 360 Grad Drehung wenn man sie mit der PS3 vergleicht, schnelle Installation, update im Hintergrund, mehrere Accounts können gleichzeitig angemeldet werden ect.

Die ONE ist häufig für 299 Euro zu haben in einigen Fällen haben ich sie bereits für 249 Euro gesehene an Angebot. Laut Sony war die 299 Euro Marke bei der PS2 verantwortlich für die rasante Steigerung der Verkäufe.

Ich haben mittlerweile einen neue Gaming Rechner mit Windows 10 Preview, Windows Phone und jetzt die One.

MS macht jeden Monat Updates für die User/Fans, die kostenlosen Spiele jeden Monat (März Rayman Legends ) sind super und das online spielen ist mit keiner anderen Konsole vergleichbar. 32 Leute im Chat ist eine Hausnummer.

MS hat jetzt den Entwicklern erlaubt die 10% für Kinect zu nutzen und auch der 7 Kern wurde für Spiele freigegeben, bei der PS4 werden immerhin 6 genutzt. Dazu ist die Cpu höher getaktet 1,75 statt 1,6 Ghz Ps4.

Die Ati Karte mit den 768 Shadern der One passt besser zu dem 8 Kern Prozessor von Amd als die 1152 Shader der PS4 zu deren 1,6 GHz Cpu, um die Grafikkarte besser auszulasten wäre eine schneller Cpu nötig.

Dazu gesellt sich die Eigenschaft das die Shader von Ati Karten mit der zunehmenden Anzahl schwieriger auszulasten sind.

Als Vergleich nehmen ich die 270x = 1280 Shader und R9 280 1792 Shader, die beiden Karten sind fast gleich auf obwohl der Unterschied 512 Shadereinheiten beträgt. Das Verhältnis haben wir fast bei der One und PS4 (384 unterschied). Die PS4 hat eine beschnittene Ati HD 7870 mit 1152 Shadern statt 1280 um die Kosten zu senden.

Ich persöhnlich sehen bei den meisten Spielen auch die die nur mit 900p auf der One laufen das häufig die Texturen besser sind, was eigentlich einen Widerspruch an sich gleich kommt.

Ich hatte mit beiden Konsolen spass, aber mit dem Controller der PS4 komme ich klar, jedoch wenn man den Xbox Controller festhält dann wirkt er als wäre er fürs Konsolen Gaming geschaffen.
 
Wo gibt es bitte die PowerColor Radeon R9 290X für 308€? GH sagt das diese 355 kostet.
 
GTA 5 bekommt man bei LIBRO (Österreich) vom 17. - 18.04.2015 um 44,99
und bis zum 19.04.2015 kann man es im online store von LIBRO mit gutscheincode um 39,99 Bestellen!
 
Bethesda Klassiker gibt es jetzt auch auf gog.com? Sehr geil. :top:
 
NEUGrand Theft Auto IV [PC Code - Steam]5,00€
NEUGrand Theft Auto: Vice City [PC Steam Code]2,50€

Sind da eigentlich immer noch die Kopierschutzsysteme wie Games for windows live drin?
 
oh ja, ANNO 2205 Gold Edition für 69,99€ ist ja ein tolles "Schnäppchen"!
 
Der PC Games Rabattcode für das Beyerdynamic MMX300 Headset kommt wie gerufen. Gerade bestellt. Vielen Dank. :)

Übrigens zahlt man nur 259.- Euro, auch wenn man ihn sich individuell zusammenstellt. Ich habe andere Ohrpolster, die Softtouch Oberfläche anstatt Carbon und beim Gestell eine andere Farbe gewählt. Kostenpunkt -ohne Personalisierung- 319.- Euro. Dank Rabattcode nur 259.- Euro gezahlt.
 
Steam Premium Überraschungsspiel für 2,95€ . Ich war so Dumm, will alle anderen warnen. habe Spiel im Wert von 1.99€ bekommen und habe es in der Bibliothek versteckt weil ich es nicht mehr löschen kann.
 
das ist halt die überaschung ;)

nur bei gog die boxen waren bis jetzt gut sonst ist es meist nur glücksspiel ^^
 
Also das "Angebot" von Caseking finde ich doch extrem teuer! Ich beobachte genau dieses seit einen halben Jahr, der Preis ist schön stabil, da es da auch schon 799 Euro gekostet. Aber das als Angebot zu bezeichnen? Man bekommt die ganzen Komponenten aktuell für knapp 590 Euro. Das man dann noch etwas Geld für das Overclocking und den Zusammenbau nimmt, okay. Aber 210 Euro finde ich dann doch etwas happig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GANZ Wichtig

Die GTX980Ti AMP extrem kostet keine 578 Euro sondern 728 Euro

Das ist leicht zu verwegseln. also bitte augen aufmachen
 
Ich fände es ganz nett, wenn PCGH keine indirekte Werbung mehr für Amazon Prime machen würde.
Das Geschäftsmodell ist unter alle Sau und macht uns Kunden ein weiteres Mal zu einer 2-Klassengesellschaft.
So etwas muss nicht sein.
Ich bin seit Urgedenken regelmäßiger Kunde (gewesen), und nun werde ich andauernd von Angeboten ausgegrenzt, oder darf nur verspätet (bis dahin meist vergriffene) Aktions-Artikel in den Warenkorb legen?
Ein absolutes No-Go!

Und bevor jetzt wieder diese Fanboys dagegen wettern, wie toll doch alles ist:
denkt erst einmal darüber nach, bevor ihr etwas schreibt.
Ihr wollt auch nicht, dass eure Lieblingspizzeria gegen Bezahlung für ein Jahresabo Platzreservierungen bevorzugt erst einmal an Mitglieder vergibt und dazu jedesmal eine gratis Flasche Wein parat hält und ihr hingegen nur auf die Warteliste kommt, und dass der Montag-ist-Pizza-Tag für Nicht-Premium-Mitglieder auch nicht mehr gilt und ihr den Standardpreis blechen sollt.
Dann werdet ihr auch die Ohren hängen lassen und euch beschweren, was das denn bitte soll.
Und dann wird wieder ein Premium-Kunde kommen udn sagen: ach das ist doch soo toll, ich kaufe im Jahr an einem Montag rund 30 Pizzen, und ich bekomme bei 20 Reservierungensanfragen für Samstag Abend imemr einen Platz und sogar noch ne Flasche Wein dazu. Also iiich spare da sooo viel geld damit, das ist doch sooo super.
Dann wirst du aber sagen, ja toll, ich bin auch Kunde, aber ich esse vielleicht 5-10 Pizzen im Jahr, wenns hochkommt. Und ich soll jetzt manchmal mehr Geld als nötig für die Pizza bezahlen und eure Fressorgien sozusagen mitbezahlen?
Jaa, alles supi!

So, das war ein einfaches Beispiel.
Denkt mal drüber nach.
Meiner Meinung nach gehört der Amazon-Vorstand für so eine derbe Aktion (verbal) gevierteilt - und wir sollten so etwas nicht einfach so unterstützen.
Denn wenn sich so etwas erst einmal als rentabel herausstellt, dann wirds nicht nur bei Amazon bleiben.
Es wird immer Nachahmer geben.
 
Also ich hab Prime nicht wegen dem gesparten Versand oder solchen Angebotstagen, sondern wegen dem Streaming Angebot für keine 50 Euro im Jahr - früher habe ich mir oft DVDs im Angebot geholt und die nur einmal angeschaut - und das war teurer als diese 50 Euro. Da hat sich dieses Jahr alleine schon wegen The Walking Dead gelohnt, von dem ich mir die ersten 5 Staffeln dort angeschaut hab.

Alles andere ist nur ein "Goodie" für mich.
 
Kann man sich einfach die günstigere XBone Version von BF1 kaufen und hat gleichzeitig damit auch die PC Version? Es hieß doch, dass wenn man XBone-Spiele kauft auch die Version für den PC erhält oder vertue ich mich da?
 
Nur bei Spielen die im Win10 Store zu kaufen gibt und die nur auf Win10 laufen.

Battlefield 1 kommt aber von EA und läuzft auf Origin
 
Zurück