• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat X angespielt: Brutales Beat'em Up für starke Nerven

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X angespielt: Brutales Beat'em Up für starke Nerven gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X angespielt: Brutales Beat'em Up für starke Nerven
 
Danke für den Bericht.

Lassen sich Versionen z.B. vom Humble Store und ähnlichen Shops eigentlich in Deutschland aktivieren? Oder nur mit VPN?
 
"Publisher Warner Bros. hat uns versichert, dass alle Boxed-Versionen des Spiels für Konsolen und PC problemlos laufen werden, beziehungsweise über Steam aktivierbar sind. Auch die beigelegten Downloadcodes sollen ohne Probleme in den deutschen Online-Stores einlösbar sein. Die einzige Einschränkung trifft PC-Spieler, die das Spiel digital über Steam erwerben möchten: Hier greift ein sogenannter Geo-Lock, ein Kauf aus Deutschland ist also nicht möglich. Noch einmal: Das betrifft nur die digitale PC-Version! Wer eine Boxed-Version egal für welches System erwirbt, sollte auf der sicheren Seite sein."

Zitat von Gamestar.de
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Danke für den Bericht.

Lassen sich Versionen z.B. vom Humble Store und ähnlichen Shops eigentlich in Deutschland aktivieren? Oder nur mit VPN?

Aktivieren ging, aber darauf ist trotzdem GeoLock. Es installieren sich nur die ersten 3 GB für den Streaming-Client, das Decrypten passiert aber nicht. Absolute Schweinerei von Valve.
 
Mir war gar nicht bewusst, das sich so viele Leute auch Beat em Ups für den Rechner kaufen, ich würde solche Spiele immer nur auf Konsolen spielen, auch weil ich nicht einsehe, für meinen PC ein Gamepad oder Ähnliches zu kaufen. Ich glaube kaum, das sich das Spiel vernünftig mit der Tastatur spielen lässt, oder zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. :B
 
Mir war gar nicht bewusst, das sich so viele Leute auch Beat em Ups für den Rechner kaufen, ich würde solche Spiele immer nur auf Konsolen spielen, auch weil ich nicht einsehe, für meinen PC ein Gamepad oder Ähnliches zu kaufen. Ich glaube kaum, das sich das Spiel vernünftig mit der Tastatur spielen lässt, oder zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. :B
Man kann ggf. sein Konsolenpad am PC nutzen. Ich nutze z.B. mein Dualshock 4, nachdem mein 360-Pad den Rage-Tod gestorben ist. Ausserdem geht die eigene Vorstellungskraft oft an der Realität vorbei.
 
Man kann ggf. sein Konsolenpad am PC nutzen. Ich nutze z.B. mein Dualshock 4, nachdem mein 360-Pad den Rage-Tod gestorben ist. Ausserdem geht die eigene Vorstellungskraft oft an der Realität vorbei.

Kommt auch immer darauf an, wie gut ein Spiel auf den PC importiert wird. Ich fand es zum Beispiel wesentlich angenehmer, die beiden Darksiders Teile auf meiner Xbox zu spielen als auf dem Rechner. Sicherlich hätte ich auch die Möglichkeit gehabt, meinen Xbox Controller an den Rechner anzuschließen, nur ist es meine persönliche Ansicht (die muss man dementsprechend auch nicht teilen), das dieser Schritt eigentlich nicht notwendig sein sollte. ;)
 
Schön blöd, wer sich extra eine Konsole kauft, statt Fernseher an den Computer anzuschließen und sich ein Gamepad zu kaufen.
 
Aktivieren ging, aber darauf ist trotzdem GeoLock. Es installieren sich nur die ersten 3 GB für den Streaming-Client, das Decrypten passiert aber nicht. Absolute Schweinerei von Valve.

Zum Glück interessiert mit Mortal Combat X nicht sonderlich. Ansonsten würde ich wahrscheinlich im Kreis speien. Was soll der Blödsinn ? Retails starten problemlos aber bei der digitalen Version macht Valve so einen Hannes ? Wollen die kein Geld verdienen ?
 
Zum Glück interessiert mit Mortal Combat X nicht sonderlich. Ansonsten würde ich wahrscheinlich im Kreis speien. Was soll der Blödsinn ? Retails starten problemlos aber bei der digitalen Version macht Valve so einen Hannes ? Wollen die kein Geld verdienen ?

Seit gestern Abend funktioniert die Freischaltung ja nun endlich.
 
Zum Glück interessiert mit Mortal Combat X nicht sonderlich. Ansonsten würde ich wahrscheinlich im Kreis speien. Was soll der Blödsinn ? Retails starten problemlos aber bei der digitalen Version macht Valve so einen Hannes ? Wollen die kein Geld verdienen ?

Bei mir haben bei meiner CE auch die Keys für die PS4 nicht funktioniert, ist also nicht nur ein Problem bei Steam. Ich check das nachher noch mal, da ja jetzt die Meldung kam, das es laufen sollte. Mal schauen...;)
 
Zurück