• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Release von Haus der Wölfe-DLC von Synchronsprecherin angedeutet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Release von Haus der Wölfe-DLC von Synchronsprecherin angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Release von Haus der Wölfe-DLC von Synchronsprecherin angedeutet
 
Würden die Entwickler nicht laufend so ein Mist mit den Verändern von Waffen Munitionshäufigkeit
oder andere negative Eingriffe machen... Dann wäre der DLC schon längst da!
Aber wenn man als an einem Guten ( ja bis auf die Story..) Game rumfuscht vergeudet man Zeit die dann fehlt! Außerdem wünsche ich den Entwickler ernsthaft mal das Sie ihr Auto mal in die Werkstatt bringen und es Leistungsschächer zurückbekommen! Das ist nicht Lustig :(
 
"Synchronsprecherin Kirsten Potter teilte über ihren Twitter-Kanal mit, dass sie "cooles Zeug" für Bungie aufgenommen hat. Das zweite Expansion Pack für Destiny dürfe "richtig spannend" werden, so Potter."

Ah ja, von Tonaufnahmen, wo man die gesprochene Szene wenn überhaupt nur sieht, auf cooles Zeug und spannendes Spiel zuschließen, ist sehr weit hergeholt. Ich bin mir absolut sicher, die Dame hat das Spiel nicht gespielt....
 
Zurück