• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15 in der Vorschau: Ambitioniert, modern und frisch - Mit Interview

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
515
Reaktionspunkte
160
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15 in der Vorschau: Ambitioniert, modern und frisch - Mit Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15 in der Vorschau: Ambitioniert, modern und frisch - Mit Interview
 
"Hajime Tabata: Einer der wichtigsten Gründe für uns, diese Demo schon so früh zu veröffentlichen, ist genau der, um die Meinungen der Fans da draußen einzufangen."

Genau, darum wird es die Demo auch nicht seperat geben, sondern nur als Marketingstrategie eingefügt um die Verkäufe des anderen Spiels mit anzukurbeln...
Wenn sie die Meinung der Fans haben möchten, dann wäre sie frei zugänglich für alle...
 
Bisher stören mich an FF15 nur zwei Dinge:
1. die offenbar sehr begrenzte "Auswahl" an Charakteren. Letztlich spielt man wohl nur diese Boy Group.
2. Das Kampfsystem. Nicht, weil es actionlastiger ist (was find ich ganz okay), sondern weil man ausschließlich nur eine Person spielt.

Der Demo nach zu urteilen ist es aber zum Glück nicht mehr so automatisiert, wie FF13.
 
Was habt ihr den immer mit den blöden boyband gelaber? Ich leibe das design von Tetsuya Nomura!! Ich bin mirsicher FF15 wird genauso genial werden wie die ff klassiker vielleicht mit glück sogar besser!!

The Witcher 3 wrd bestimmt gut aber FF15 wird besser werden zumindest mir wird es garantiert besser gefallen! :)
 
"Hajime Tabata: Einer der wichtigsten Gründe für uns, diese Demo schon so früh zu veröffentlichen, ist genau der, um die Meinungen der Fans da draußen einzufangen."

Genau, darum wird es die Demo auch nicht seperat geben, sondern nur als Marketingstrategie eingefügt um die Verkäufe des anderen Spiels mit anzukurbeln...
Wenn sie die Meinung der Fans haben möchten, dann wäre sie frei zugänglich für alle...
Ich finde es gut das die demo nur käufer von type-0 bekommen haben so können sie verhindern das troll meinungen zugesendet bekommen und gut ist auch das man bei der umfrage den code von type-0 eingeben muss!! Es reicht wen eine demo für alle 2 oder 1 monat vor release erscheint zum runterladen! Und ich persönlich bin froh das es ein echtzeit kampfsystem ist das mag ich mittlerweile nämlich besser als rundenbasierte.
 
Was habt ihr den immer mit den blöden boyband gelaber?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Reicht das als Antwort? :B
 
Es reicht wen eine demo für alle 2 oder 1 monat vor release erscheint zum runterladen!

Demo ist eine Demo, dann sollen sie es ordentlich betitteln (Closed x-Test). Und es wird, wie gesagt nur über den Kauf geben und danach nicht mehr. Und damit wird es zum Marketinginstrument...
 
Zurück