• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Alpha 1.1.1 erschienen - Anvil Gladiator flugbereit, zahlreiche Bugfixes und mehr

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Alpha 1.1.1 erschienen - Anvil Gladiator flugbereit, zahlreiche Bugfixes und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Alpha 1.1.1 erschienen - Anvil Gladiator flugbereit, zahlreiche Bugfixes und mehr
 
Allerdings gibt es beim Multiplayer bei allen Moden im moment Massive Probleme siehe RSI Webseite es wird aber schon dran gearbeitet am Wochenende und zur not auch nächste Woche noch. Und viel neues gibt es meiner Meinung nach noch nicht man kann sich im Hangar nicht zu 2. in eine Super Hornet setzen und losfliegen auch ist meine Freelancer und auch die Constellation noch nicht flugfhig weder im Dogfight noch einem Race oder Coop Modus selbst nicht im Free Flight.

Man kann erlerdings im Coop Modus wenn es denn läuft aussteigen und zu 2. in eine Super Hornet einsteigen soweit ich es in den Patch Notes gelesen habe.

https://robertsspaceindustries.com/
 
Ja, die Super Hornet, den Gladiator und die Cutlass kann man jetzt zu zweit fliegen. Zwar noch sehr rudimentär alles, aber es geht;)

Mit dem letzten Patch (1.1) Haben sie festgestellt, dass ihr Backend weniger gut skaliert mit vielen Spielern wie gedacht (u.A. weil sie zu beginn nicht mit 800.000 Spielern gerechnet haben). Das hat dafür gesorgt das Dinge wie das Matchmaking nicht zuverlässig funktionieren. Mit ein paar Fixes läuft es zwar halbwegs, das Backend bzw. Matchmaking neu schreiben dauert aber ein paar Wochen. Bis dahin ist das Matchmaking noch instabil. Wenn das wider läuft wird es dann nicht mehr lange dauern bis das FPS Modul kommt. Dazu ein Artikel zu Dingen wie Ausdauer und Waffenhaltungen

Kleiner Ausblick in die Zukunft:

  • Alpha 1.1.1 – Today’s Update (Primarily Arena Commander improvements)
  • Alpha 1.1.2 – Code Stability bug fix patch for Pre-Star Marine
  • Alpha 1.2.0 – Star Marine [aka FPS Modul]
  • Alpha 1.3.0 – Social Module

https://robertsspaceindustries.com/...4651-Note-From-The-Chairman-Version-Numbering

@SchumiGSG9: Die ganzen Großen kommen wohl erst mit 2.0
 
Wer Lust hat sich die drei Schiffe mal mit bemannten Türmen anzusehen kann ich euch diesen Link ans Herz legen: https://www.youtube.com/watch?v=z1cx4jErzic

Viel Spaß beim ansehen:)
 
Zurück