• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Squad: Realistischer Team-Shooter für 100 Spieler nach Arma-Vorbild

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Squad: Realistischer Team-Shooter für 100 Spieler nach Arma-Vorbild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Squad: Realistischer Team-Shooter für 100 Spieler nach Arma-Vorbild
 
Das sieht ähnlich aus wie ArmA. So viele Spiele dieser Art gibt es ja nicht, daher mal die Daumen drücken, dass das was wird.
 
Kann mich nur anschließen. Endlich mal wieder der Fokus auf dem Teamspiel und taktisches vorgehen, statt los laufen, um die Ecke springen und schießen. Meine Daumen sind eben so gedrückt!
 
Zurück