• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek: Millionenschwerer Lizenzdeal angeblich mit Amazon

Also wenn es denn stimmen sollte, bin ich gespannt was Amazon da vorhat.
Vor allem, wie gesagt, das ist keine kleine Mini Firma, ich denke die haben damit schon was größeres vor.
 
Die Ambition wird wohl die Vergrößerung der Userbase ihrer Endgeräte sein, sei es das Smartphone und/oder Tablet.

Allerdings frag ich mich immer, ob sich so eine Investition im hohen Millionenbereich wirklich lohnt ... gerade im Fokus des o.g., ich hab da so meine Zweifel.

naja, für das Fire-TV gab es ja auch ein Spiel, wofür die ein teures Studio eingekauft haben
und das Spiel auch nur so Mittelmäßig war
 
Warum nicht. Also so wie es sich anhört haben sie alle Rechte an der Engine gekauft und nicht nur mal so eine Lizenz. Wenn es denn so sein sollte.
Und schau mal was allein Epic Games mit seiner Unreal Engine macht, die leben seit Jahren fast nur von der Engine, und das bestimmt nicht schlecht. Also das wird sich schon lohnen, wenn man es richtig vermarktet und gewissen Brüdern mal in den Arroganten Hintern tritt.:-D
Nun gut das hat RSI - Star Citizen aber auch gemacht.
 
Zurück