• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirigieren mit Russell Brower, den Schöpfer von Blizzard-Musik

A

Atheanel

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirigieren mit Russell Brower, den Schöpfer von Blizzard-Musik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirigieren mit Russell Brower, den Schöpfer von Blizzard-Musik
 
Wo bleiben denn die News zur neuen WoW Marke?
In den USA läuft es heute an.
Das ist ja wohl seit Wochen/Tagen das Thema rund um WoW.
Nur hier hört man nichts.
Letze News darüber, was ich finden konnte datiert vom 03.03.

Hop hop. :-D
 
Wo bleiben denn die News zur neuen WoW Marke?
In den USA läuft es heute an.
Das ist ja wohl seit Wochen/Tagen das Thema rund um WoW.
Nur hier hört man nichts.
Letze News darüber, was ich finden konnte datiert vom 03.03.

Hop hop. :-D

Ich habe die News heute durchaus zur Kenntnis genommen, habe ich zunächst aber dagegen entschieden.
Solange keine Termine für Europa bekannt sind, ist es für unsere Leser erstmal eher weniger interessant.
 
Vorab Information über die nun stehenden Preise für das Ingame Gold und was die Marke kostet, zwar erstmal in $, aber da wird sich wohl auch in € nicht viel ändern, außer es wird wieder die DM eingeführt :-D ist also weniger Interessant?
Okey.:-D
 
Zurück