• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Dota 2 und CS:GO sind heute allein größer als Steam vor 2 Jahren

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Dota 2 und CS:GO sind heute allein größer als Steam vor 2 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Dota 2 und CS:GO sind heute allein größer als Steam vor 2 Jahren
 
komisch das ich beide nicht spiele ... früher mal in Schulzeiten und Ausbildung etwas CS 1.6 oder so aber ist nichts für mich hatte damals lieber AAO gespielt
 
Wirklich beeindruckend. Aber ich hab von den 5 Top Games bis jetzt nur Team Fortress 2 gespielt. :-D
 
Was mir an einem Spiel wie CS:Go auch sehr gut gefällt, dass man die ganzen Spielmodi auch mit Bots spielen kann. Also selbst wenn man mal kein Bock auf Online hat, kann man einfach in Ruhe ein paar Runden mit Bots zocken. So etwas gibt es ja leider nicht mehr so oft heute.
Und das MP-Spiele vermehrt oben in den Listen auftauchen, das ist ja auch kein Wunder. Einzelspielertitel können ja auch komplett Offline durchgezockt werden und diese Leute erscheinen ja dann nicht in der Statistik ;)
 
Zurück