• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xbox One: RBI Baseball 2015 nur im US Store, Hilfe

weenschen

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
565
Reaktionspunkte
139
Gestern ist RBI Baseball für die One erschienen. Wie ich leider feststellen musste, wurde der EU Store nicht damit bestückt. Da es derweil keine Baseball Alternative für die One gibt, habe ich meine Xbox auf die Region United States umgestellt und bin dann in den Store gegangen. Ich könnte es dort für 19 Dollar kaufen. Die Frage ist allerdings; kann ich es dann auch spielen? Und kann ich es auch spielen, wenn ich meine Xbox auf Deutschland zurückstellt habe. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Vorab danke für die Hilfe.
 
Prinzipiell geht das, es ging zumindest vor einiger Zeit mal und ich wüsste nicht, dass sich daran was geändert hat. Du kannst jedoch nicht mit Kreditkarte oder Paypal zahlen sondern nur mit Guthaben von einer Guthabenkarte. Das muss auch eine US-Guthabenkarte sein, z.b. gekauft von amazon.com oder mmoga.de (US-Version wählen).
 
Prinzipiell geht das, es ging zumindest vor einiger Zeit mal und ich wüsste nicht, dass sich daran was geändert hat. Du kannst jedoch nicht mit Kreditkarte oder Paypal zahlen sondern nur mit Guthaben von einer Guthabenkarte. Das muss auch eine US-Guthabenkarte sein, z.b. gekauft von amazon.com oder mmoga.de (US-Version wählen).

Bin wie Du beschrieben hast vorgegangen und es hat super geklappt. Das Game läuft einwandfrei. Lieben Dank!
 
Zurück