• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Stellt Black Flag einen neuen Abspann-Rekord auf?! Schon 20 Minuten um und noch immer kein Ende in Sicht. :B

Joar der Abspann war lang, doch da ich dabei den "das Schiff fällt in ein Schwarzes Loch"-Bug hatte konnte ich endlich mal erblicken, wie es auf der anderen Seite ist. :-D
Nur so viel, es sieht aus, als würde man sich einem grellen Licht hinbewegen...wohl eine Metapher für das Jenseits, wer weiß!
 
Gerade Fable Anniversary durchgespielt. Es hat mir an sich ganz gut gefallen. Sogar etwas besser als der 3.Teil, den 2. gibt's ja nicht für den PC.
Und jetzt werd ich mich ganz Pillars of Eternity widmen ;)
 
Heute werden zwei neue Sachen gestartet.

Zur Unterhaltung von Junior gibt es märchenhafte Stunden mit Child of Light, und abends widmet sich der Herr Papa der Mördersuche in Murdered: Soul Suspect.
 
Gerade Fable Anniversary durchgespielt. Es hat mir an sich ganz gut gefallen. Sogar etwas besser als der 3.Teil, den 2. gibt's ja nicht für den PC.
Und jetzt werd ich mich ganz Pillars of Eternity widmen ;)
Heißt das, das es 1 und 3 gibt und nur 2 nicht? [emoji12] [emoji12] [emoji12]! Was soll das denn?
 
2015-04-02_00001.jpg2015-04-02_00004.jpg2015-04-02_00006.jpg2015-04-02_00009.jpg2015-04-02_00010.jpg

Märchenhaft schön... Diese "gemalte" Bildpracht (und das wellende Haar der Kleinen :O), die bezaubernde Musik (und schön knackige Bässe während eines Kampfes), die in Gedichtsversen gehaltenen Dialoge... Und die zänkerischen Wortduelle zwischen Aurora (ist der Name eine bewusste Anspielung auf den Dornröschen-Schlaf?) und Igniculus... Herrlich! Ein echtes Kunstwerk! :X

Die Kämpfe sind zwar tendenziell etwas zu leicht und ebenso vermisse ich Statusanzeigen zu Gegnern... Aber ansonsten ein wirklich ganz, ganz tolles Spiel mit einer sehr schön vorgetragenen Story. Junior ist derart begeistert davon wie seit Rayman Legends nicht mehr... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 9070Anhang anzeigen 9071Anhang anzeigen 9072Anhang anzeigen 9073Anhang anzeigen 9074

Märchenhaft schön... Diese "gemalte" Bildpracht (und das wellende Haar der Kleinen :O), die bezaubernde Musik (und schön knackige Bässe während eines Kampfes), die in Gedichtsversen gehaltenen Dialoge... Und die zänkerischen Wortduelle zwischen Aurora (ist der Name eine bewusste Anspielung an den Dornröschen-Schlaf?) und Igniculus... Herrlich! Ein echtes Kunstwerk! :X

Die Kämpfe sind zwar tendenziell etwas zu leicht und ebenso vermisse ich Statusanzeigen zu Gegnern... Aber ansonsten ein wirklich ganz, ganz tolles Spiel mit einer sehr schön vorgetragenen Story. Junior ist derart begeistert davon wie seit Rayman Legends nicht mehr... :-D
Child of Light ist so ein Spiel, an dessen Art sich ruhig weitere Entwickler ran trauen dürfen. :) Und ein gutes Beispiel, warum ich Ubisoft immer gelobt habe, was Spiele angeht.
 
Child of Light ist so ein Spiel, an dessen Art sich ruhig weitere Entwickler ran trauen dürfen. :) Und ein gutes Beispiel, warum ich Ubisoft immer gelobt habe, was Spiele angeht.
Jupp. Und selbst wenn ich Black Flag nur mäßig fand und die Release-Politik (Stichwort AC: Unity) unbestritten kritikwürdig ist, Ubisoft bleibt weiterhin mein Lieblings-Entwickler nebst -Publisher. Man kann nicht behaupten dass sie kein vielseitiges Spiel-Portfolio haben.
 
Child of Light ist wirklich ein wunderschönes Spiel :top: Hab's bisher noch nicht ganz durchgespielt, aber was ich bis dahin sah, das war wirklich gut. Einziges Manko: Die Kämpfe werden mit der Zeit etwas eintönig.
Werd ich dann wohl zu Ende spielen, wenn ich mit Pillars of Eternity durch bin. Diesem Spiel will ich jetzt erst mal meine ganze Aufmerksamkeit widmen. Das gefällt mir bisher übrigens auch super :top:
 
Child of Light ist wirklich ein wunderschönes Spiel :top: Hab's bisher noch nicht ganz durchgespielt, aber was ich bis dahin sah, das war wirklich gut. Einziges Manko: Die Kämpfe werden mit der Zeit etwas eintönig.
Haben rundenbasierte Kämpfe so an sich. Da gibt es nunmal keine Dynamik. ;)
 
Das stimmt, die Abwechslung in den Kämpfen musst du dir, beim ersten Durchspielen auf Normal, leider selber machen.
Einfach Recken herumtauschen, wie du lustig bist.

Weil im Prinzip habe ich neben Aurora, ab dessen Fertigstellung, bis zum Ende, nur noch den Golem benützt.
Und mal mehr, mal weniger schnell, alles weggerotzt.

edit: Sonst sitze ich wieder am" Witcher 1"... ist das normal, dass die "Teufelstöle", ja, die ganz am Anfang, so sauschwer ist?
Ich schaffe es selten, die Hexe am Leben zu halten. Pshhhh...

Und "Sam 'n Max Season One" hab ich mal gestartet. Zufällig auch mit aktiviertem 3D Vision. Da sieht Max gleich noch knuffiger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Vagina dentata in Dark Souls 1 besiegt...hatte das Vieh nicht so schwer in Erinnerung ^^
 
Den "Schlund der Lust"?

Alter, ernsthaft?! :B :S
Ich weiss, dort wo du wohnst sagt man ganz trocken

Fotze, ***, Muschi etc.

aber allein zum Schutz junger Leser kann man es auch amouröser umschreiben. Wir Sauerländer können das zumindest - im Gegensatz zu den versauten Mitmenschen des Südens. [emoji12]

Gott, Bremse, Damen mit erotisch-angehauchten Zeilen in Wollust zu versetzen scheint nicht gerade deine Stärke zu sein... ^^
 
aber allein zum Schutz junger Leser kann man es auch amouröser umschreiben. Wir Sauerländer können das zumindest - im Gegensatz zu den versauten Mitmenschen des Südens. [emoji12]

Ähhh, ne, das meinte ich nicht. Eher, dass das unterirdische Verbalerotik ist. :finger:

Ich persönlich verwende übrigens ausschließlich die medizinisch korrekten Begriffe, bzw. neutraler "männliche" bzw. "weibliche" Geschlechtsteile. :)
 
Zurück