• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassins Creed Chronicles stundenlang gespielt: So gut wird der Schleich-Happen (mit Video)

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed Chronicles stundenlang gespielt: So gut wird der Schleich-Happen (mit Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed Chronicles stundenlang gespielt: So gut wird der Schleich-Happen (mit Video)
 
Das ist niemals ein April Scherz, dieser Titel wurde schon vor ein Halbes Jahr angekündigt, und auf der Offiziellen Ubisoft Seite ist es auch gelistet!!!
 
Dies ist kein April-Scherz und es sieht wirklich gut aus. Bin gespannt, wie es letzendlich wird.
 
Ich habe gemischte Gefühle. Vielleicht sind diese Titel mal ein Grund für mich wieder in die Reihe reinzuschauen. Auf der anderen Seite befürchte ich das diese netten Szenarien dadurch nicht mehr in einem dreidimensionalen Titel behandelt werden.
 
Also die Screenshots sehen teilweise nicht so berauschend aus! Die neue Herangehensweise wäre aber trotzdem für mich ein Grund mal wieder in die Reihe einzutauchen. Fand nur Teil 1 interessant, die restlichen hab ich nie gespielt.... Fand schon immer das das Schleichelemente in Sidescrollern mal Fuß fassen sollten.
 
Der Grafikstil gefällt mir gar nicht, diese ganzen Anzeigen verwirren und nerven total, die Sichtweite der KI ist wohl ein schlechter Witz, dass Blut wirkt auch sehr billig und die Animationen überzeugen mich auch nicht so richtig....bisher kann ich dem Spiel nichts abgewinnen. Sollte es dennoch gut abschneiden kaufe ich es vielleicht irgendwann mal im Sale für 3 Euro ...
 
Bald sind wir wirklich so weit, dass jeden Monat ein neues Assassin's Creed erscheint. Man kommt schon gar nicht mehr mit dem Zocken hinterher :B
Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass sie neben den großen Titeln auch solche kleinen Spiele machen. Und es schaut an sich ja auch ganz nett aus. Allerdings sind die ganzen Anzeigen im Spiel schon ein wenig übertrieben :-D
 
Für sowas haben wir doch schon unzählige Prince of Persia Spiele gehabt. Ich wette, selbst Mark of the Ninja ist immer noch besser. Also ich jedenfalls brauche das nicht unbedingt. Würde mich lieber mal über eine PC-Version des grandiosen Sidescrolling-Actionabenteuers Shadow Complex freuen. Das würde ich glatt nochmal kaufen.
 
Als Seasonpaßbesitzer von Unity müßte ich Chronicles China ja gratis bekommen. Mal sehen wie es sich so anläßt. Vielleicht hole ich mir wenn es Spaß macht dann auch die Nachfolger.
 
Zurück