• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat X: Publisher Warner kündigt speziell angepasste Fassung für den deutschen Markt an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Publisher Warner kündigt speziell angepasste Fassung für den deutschen Markt an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Publisher Warner kündigt speziell angepasste Fassung für den deutschen Markt an
 
Scherz komm raus, du bist umzingelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Fatality werden entfernt und gegen die aus MK2 bekannten Friendship getauscht

Hier wird der Gegner am leben gelassen und man gratuliert ihn für einen guten Kampf und übereicht im Blumen, Teddys, usw.

Statt das jetzt Blut und schmerzenschreie erscheinen bei jeden treffer regenbögen und babylacher

Da die Hintergrundmusik eine zu negative Stimmung fördert wird sie gegen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ausgetauscht
 
danke das es sich nur um einen aprilscherz handelt. sonst wäre ein highlight des jahres für mich gestorben, mit herzen oder ohne tot wäre tot
 
Ach Leute, dass hätte man sich doch direkt denken können oder? :P

Aber mal ehrlich, in der jetzigen Fassung kommt MK X doch mit absoluter Sicherheit nicht auf den deutschen Markt oder hab ich was verpasst?
 
Alleine das Releasedatum ist grandios 31.04.2015 :-D
Ich hätte mich ja eher über den 30.02. gefreut ;]
 
Alle Fatality werden entfernt und gegen die aus MK2 bekannten Friendship getauscht

Hier wird der Gegner am leben gelassen und man gratuliert ihn für einen guten Kampf und übereicht im Blumen, Teddys, usw.

Statt das jetzt Blut und schmerzenschreie erscheinen bei jeden treffer regenbögen und babylacher

Da die Hintergrundmusik eine zu negative Stimmung fördert wird sie gegen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ausgetauscht
Danke für den Ohrwurm... :(
 
Zurück