• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Patch 1.02 ab sofort zum Download - Das ändert sich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Patch 1.02 ab sofort zum Download - Das ändert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Patch 1.02 ab sofort zum Download - Das ändert sich
 
Hat sich was zu den Ladezeiten geändert? Kann da schon jemand Meldung machen?
 
Grad zwei bis drei Mal zwischen den Lampen und dem Traum hin- und hergereist. Leider nicht merklich weniger, wenn dann vielleicht nur minimal. In den Traum zurück ists auf jeden Fall kürzer als umgekehrt - kann aber sein, dass das schon vorher der Fall war. :)
 
In den Traum zurück ists auf jeden Fall kürzer als umgekehrt - kann aber sein, dass das schon vorher der Fall war. :)

War es. Ich glaube auch kaum, dass Ladezeiten noch durch Patches verbessert werden. Hat From noch nie gemacht, auch bei Demons Souls nicht. Und wenn dann ein solcher Patch doch noch endlich kommt, haben 90% das Ding sicher eh schon durch :B
 
Jop From hat noch nie ein technisch gutes Produkt gebracht. Einzig Dark Souls 2 war akezptabel, aber das lief auf einem viel zu starken Rechner für das was das Spiel bietet auf einer SSD. Das muss dann wohl laufen :-D
 
Ich konnte Bloodborne gestern antesten. Technisch ist es echt keine Granate. Störendes Aliasing, lange Ladezeiten und gelegentliche Framedrops. Aber das liegt wohl kaum an der PS4, sondern, wie Belakor schon schrieb, eher am Entwickler.

Trotzdem macht das Spiel unglaublich viel Laune. Und das nach gerademal einer Stunde Spielzeit, die ich bei einem Kumpel genießen durfte.
 
Wenn sie die Ladezeiten nicht bald patchen, dann brauchen sie garkeine Ressourcen mehr darin verschwenden, denn dann ist der Großteil schon durch... ^^

Aber zum Spiel selbst: Einfach nur geiles Spiel. Bin zwar eigentlich "Xbox-Bevorzuger", aber ich muss gestehen, dass Sony in letzter Zeit einfach die geileren Exklusivtitel hat, siehe Last of Us, Infamous, Bloodborne :)
 
Ich konnte Bloodborne gestern antesten. Technisch ist es echt keine Granate. Störendes Aliasing, lange Ladezeiten und gelegentliche Framedrops.

Aliasing sticht mir ehrlich gesagt gar nicht so ins Auge - hätte es mir "schlimmer" vorgestellt, von dem, was man so gelesen hat.
Wenn ich am Spielen bin, fällt es mir ehrlich gesagt nur hin und wieder bei diversen Lichtkanten auf.
 
Aliasing sticht mir ehrlich gesagt gar nicht so ins Auge - hätte es mir "schlimmer" vorgestellt, von dem, was man so gelesen hat.
Wenn ich am Spielen bin, fällt es mir ehrlich gesagt nur hin und wieder bei diversen Lichtkanten auf.
Ich vermute mal, man gewöhnt sich letztlich dran. Aber in der Anspiel-Stunde ist mir das schon irgendwie störend aufgefallen.
 
Zurück