• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Alle Gratis-Spiele im April 2015 für PS4, PS3 und PS Vita

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Alle Gratis-Spiele im April 2015 für PS4, PS3 und PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Alle Gratis-Spiele im April 2015 für PS4, PS3 und PS Vita
 
Die PS 3 wurde in den letzten Monaten ja wirklich gut versorgt. Auf PS4 ist leider wieder nix für mich dabei.
 
Stimmt, für die PS4 (und nur diese Konsole besitze ich von Sony) ist wieder nichts dabei... hatte vor ein paar Tagen noch überlegt mir n Abo zu machen, aber werde wohl noch einen Monat aussetzen, bis endlich mal wieder was vernünftiges dabei ist!
Mein Vorschlag: Murdered Soul Suspect! Wird sowieso im PSN Shop sehr günstig angeboten!
 
Ich verstehe das ganze gejammer nicht. Natürlich werden keine AAA+ Titel kostenlos erscheinen (zumindest jetzt noch nicht) und daher sind die Titel schon ok. Wer für kleines Geld trotzdem gute PS4 Titel haben will... im Store ist zur Zeit Thief und Tomb Raider für jeweils 11.99 € zu haben.
 
Gut, dass ich mir Never Alone im letzten Deal nicht geholt habe :-D
Killzone für Vita is auch nice.
 
Ich verstehe das ganze gejammer nicht. Natürlich werden keine AAA+ Titel kostenlos erscheinen (zumindest jetzt noch nicht) und daher sind die Titel schon ok. Wer für kleines Geld trotzdem gute PS4 Titel haben will... im Store ist zur Zeit Thief und Tomb Raider für jeweils 11.99 € zu haben.

Na ein Killzone Shadowfall z.B. könnte man nach fast 1 1/2 Jahren ruhig mal in PS+ bringen. Oder eben Knack.
 
...

Jap wär schon schön wenn in europa ma was ordentliches komm würde ,Killzone SF gabs übrigends im Dezember bei ps Plus Japan ,das auch son rotz jede region hat andere PS + Titel
 
Zurück