• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic: Heroes 7 - Vorschau: Suchtfaktor mit Extraportion Märchengrafik

Finde es schade das es kein Inferno mehr gibt, bzw hoffe ich das die mit einem Addon dazu kommen, den ein HOMM ohne Inferno ist einfach kein vollwertiges HOMM.

Das "neue" Setting, die "neuen" Einheiten gefallen mir sehr gut, bin schon sehr gespannt auf das Spiel!
 
Ich habe Teil 3 und Teil 5 wirklich ewig gespielt. Mit Teil 6 konnte ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden. Die Kampagne wurde mir ziemlich schnell an einer recht unfairen Stelle ziemlich zu Beginn vermießt, Skirmish habe ich noch eine Weile gespielt und dann aber auch bleiben lassen.

Ging mir genauso, obwohls eher bei mir HOMM5 war das ich viel und am liebsten gespielt habe, H6 konnte ich nie lange spielen, war immer schnell die Luft raus obwohl es doch einiges besser gemacht hat wie zb die Helden, Talentesystem, Einheiten haben Fähigkeiten usw. allerdings fand ichs halt blöd das man die eingenommenen feindliche/neutrale Burgen umwandeln zur eigenen Fraktions Burg und man an jeder Burg alle Einheiten kaufen konnte, dies machte es vor allem schwierig seine Armee, wenn man mal nen Kampf verloren hat und somit seine komplette, oder halbe Armee zerschlagen wurde, wieder neu aufzubauen, da hat der Gegner eigendlich schon so gut wie gewonnen, da man keine ersatzarmee von einer anderen Fraktion aufgebaut hat um zur not die Verluste damit auszugleichen, wer dies dennoch in H6 macht hat im Kampf gegen den gegnerischen Haupthelden einen deutlichen Nachteil da der Gegnerische Held mehr Truppen hat
 
Zurück