• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve DLC angespielt: Behemoth und vier neue Jäger in der Vorschau

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve DLC angespielt: Behemoth und vier neue Jäger in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve DLC angespielt: Behemoth und vier neue Jäger in der Vorschau
 
Ich versteh die Preispolitik von 2K einfach nicht. Klar möchte man Geld verdienen, sollen sie ja auch, aber das schon unverschämt...
 
für mich auch absolut nicht nachvollziehbar - erst recht nicht nach den drastischen Einbrüchen der aktiven Spieler ein paar Wochen nach Release. Auch aufgrund der Kritik an der Preispolitik zum Release sollte 2k vielleicht mal 2 Gänge runterschalten o.O

edit: werden es kommende Woche auf LAN zocken, mal sehen wie die neuen Karten sind. Immerhin die sind kostenlos...
 
15€ für das Monster? WTF...liebe Leute bei 2K, vergleicht doch mal den preis für dieses Vieh mit dem Preis eines Vollpreistitels indem vermutlich 100mal mehr Arbeit steckt..oO 8€ für nen Jäger sind aber au nich bessers. für beides würde ich jeweils vlt MAX bis 5€ zahlen.

btw "Der Behemoth ist schwer wie ein Panzer und kann sich auch genauso zusammenrollen" Seit wann, vor allem WELCHE??, können Panzer sich zusammenrollen?^^
 
Ganz schön Abgezockt für ein Spiel das kaum noch gespielt wird.
Aber warum so aufgeregt? Hat sich doch schon im Vorfeld mit dem Vorbesteller Bonus so kristallisiert was da abgeht und auf welcher Schiene das läuft. Jetzt kommt die volle Bestätigung.
 
Kaum noch gespielt? Habe ich zu Release etwa richtig prophezeit, dass Evolve doch nicht der erhoffte Kassenschlager wird? :p
 
Meiner Meinung nach hätte man ein Bundle anbieten sollen und die Preise nicht so hoch ansetzten.

Monster: 9,99€
Jäger: je 4,99€
-------------------
29,95€

Als Bundle dann 25€ und für Season Pass Besitzer eben "gratis". Wobei es ja so klingt als wenn die 4 Jäger alles wäre was im Season pass enthalten ist, das wäre dann schon hart.

Und selbst meine Preise sind eigentlich noch zu hoch ... wenn man mal schaut was man für das Geld woanders bekommt ...
 
Ist auch so, dass im "Hunting-Pass" nur die vier neuen Jäger + Skins dabei sind. Von Season-Pass kann man eigentlich gar ned reden... 100pro wenn neue Jäger kommen gibts nen neuen "Hunting-Pass"
 
Ich dachte immer, wenn man so einen Season Pass bei einem Spiel erworben hat, dann bekommt man alle weiteren DLCs umsonst. Habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Bei 2K is das anscheinend Definitionssache.... Heißt ja Hunting-Season-Pass ^^... also jetzt ist die erste Hunting-Season mit den neuen Jägern... in drei Monaten kommt Season 2 lol ^^
 
ich kann nicht beurteilen, wie nötig oder unnötig dieser kram ist; aber: (im wohl günstigsten fall) 35 euro für die paar zusätzlichen charaktere? - meine güte, so viel kosten im pc-bereich nicht selten komplette spiele und zwar zum release!
mir wirklich völlig schleierhaft, wie man auf die idee kommt, solche preise zu verlangen.
 
btw "Der Behemoth ist schwer wie ein Panzer und kann sich auch genauso zusammenrollen" Seit wann, vor allem WELCHE??, können Panzer sich zusammenrollen?^^

Russischer T-92! Kennste nicht? Spitzengeschwindigkeit: 300 km/h. MUSS MAN WISSEN!
1332616335588cwybf.png
Ernsthaft: Sorry, da hab ich mich wohl vertippt:) Danke dafür. Werde es ändern.
 
Anstatt mal im "matching" zu investieren...auch nach Wochen dauert es ewig (liegt womoeglich an den sinkenden/kaum mehr vorhandenen Spielerzahlen), aber auch diese SItuation: Tag5, Ladebildschirm, disco...Willkommen bei Tag1 - ich geb's auf, erst recht bei dieser horrenden Preisphilosophie eines DLC's

Gut, dass EB Games gerade ein "trade-special" laufen hat...was kam diesen Monat noch spielwuerdiges auf den Markt? :P
 
ich kann nicht beurteilen, wie nötig oder unnötig dieser kram ist; aber: (im wohl günstigsten fall) 35 euro für die paar zusätzlichen charaktere? - meine güte, so viel kosten im pc-bereich nicht selten komplette spiele und zwar zum release!

z.B. die Deluxe Edition von Cities Skylines...
 
Warum hat sich eigentlich doomkeeper bisher noch nicht zu Wort gemeldet? :B
 
Zurück