• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

World of Warcraft

Also die einzelnen Add On gibt es bestimmt noch, nur müsstest du wissen welche das sind und der PDF Artikel in dem die wohl aufgelistet waren ist nicht mehr downloadbar.
Eventuell hat jemand noch den Artikel. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.:-D
 
Selbst, wenn du es noch downloaden könntest, würde wahrscheinlich die Hälfte der Addons nicht mehr funktioineren, weil sich diverse Funktionen der UI verändert haben.

Schau mal, ob du auf Curse passende Addons findest: World of Warcraft Addons - Curse
 
Außerdem gibt es viel schönere Interfaces momentan.:-D Ok ist natürlich wie immer Geschmacks Sache.
Versuch es mal mit dem Lui, also das haben echt viele, brauchst aber lange um es perfekt einzurichten, aber ich finde das sieht schon schick aus.
Hier mal LINK zum download und hier mal LINK zu einem Video das LUI ganz gut und auch ausführlicher Erklärt.
 
Oha. Vielen Dank Leute!
Ich finds schade, dass mein altes schönes Interface wohl nicht mehr einzurichten ist-.- Aber nett von euch, dass ihr mir trotzdem geholfen habt:-D
 
Zurück