• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Die Keys werden ab 16 Uhr (also jetzt) verschickt, kann ab dann noch ein bisschen dauern :)
Jo, Email endlich erhalten.

WTF??? Hitman: Absolution frisst 27 GB???

Meine Fresse... Na hoffentlich lohnt sich das, mit Hitman 1 und 2 hatte ich keine guten Spielerfahrungen (und den Rest einfach mal ignoriert). %)

Wie sieht das eigentlich mit den restlichen Episoden von Life ist Strange aus, wenn man die erste Episode besitzt? Werden diese dann nur anteilig beim Kauf berechnet oder zahlt man hinterher das Gleiche wie wenn man die komplette Staffel "nachgekauft" hätte? Oder gibt es in diesem Falle einen vergünstigten Season-Pass?
 
Jo, Email endlich erhalten.

WTF??? Hitman: Absolution frisst 27 GB???

Meine Fresse... Na hoffentlich lohnt sich das, mit Hitman 1 und 2 hatte ich keine guten Spielerfahrungen (und den Rest einfach mal ignoriert). %)

SAKRILEG!!!...Blood Money war besser als Absolution und wenn dir die ersten beiden Teile nicht gefallen haben, wirst du mit Absolution sicher auch nicht glücklich.
 
Jo, Email endlich erhalten.

WTF??? Hitman: Absolution frisst 27 GB???

Meine Fresse... Na hoffentlich lohnt sich das, mit Hitman 1 und 2 hatte ich keine guten Spielerfahrungen (und den Rest einfach mal ignoriert). %)
SAKRILEG!!!...Blood Money war besser als Absolution und wenn dir die ersten beiden Teile nicht gefallen haben, wirst du mit Absolution sicher auch nicht glücklich.

Ich bin gerade dabei die Hitman-Reihe zu zocken und find's super seit dem ersten Teil! :-D Mein persönliches Rating soweit:
1. Blood Money
2. Silent Assassin
3. Codename 47
4. Contracts
Absolution habe ich noch nicht gespielt.
 
Wie sieht das eigentlich mit den restlichen Episoden von Life ist Strange aus, wenn man die erste Episode besitzt? Werden diese dann nur anteilig beim Kauf berechnet oder zahlt man hinterher das Gleiche wie wenn man die komplette Staffel "nachgekauft" hätte? Oder gibt es in diesem Falle einen vergünstigten Season-Pass?

Ist so aufgebaut:
Life Is Strange 4,99€
Life Is Strange Season Pass (Episode 1-5) für 19,99€
Life Is Strange Season Pass (Episode 2-5) für 16,99€

Also 3 Rabatt, wenn man die erste Episode schon besitzt.
Aber da du ja auch den Easter Special von Square Enix gekauft hast, hast du einen zusätzlichen 20% Rabatt-Code bekommen für Life Is Strange Season Pass (Episode 2-5). Macht also nur ca. 13,60 € für dich.
https://store.eu.square-enix.com/em...-download/Life-Is-Strange-Season-Pass-2-5.php

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
 
Am billigsten gibt es Life is Strange immer noch bei Nuuvem. Da kosten alle 5 Episoden zusammen glaub knapp 10 Euro.
 
Dafür bietet Absolution eine zusammenhängende Story ;)

Ich fand die Story nicht wirklich zusammenhängend. Auf mich hat sie eher gewirkt als ob die ganzen Level gebaut wurden und nachher hat sich irgend nen Praktikant hingesetzt und sich irgendetwas ausgesponnen um sie miteinander zu verbinden. Also wirklich fesselnd fand ich sie jedenfalls nicht. Die Atmo des Spiels kommt, wie bei allen Hitman teilen, eher durch das ausgeklügelte Leveldesign und die unterschiedlichen Settings zustande...just my two cents
 
Die Heftvollversionen der Spielemagazine im April:

PC Games 04/2015:
Rayman Origins
Kaspersky Anti Virus 2015 (3 PCs für 6 Monate)

In der nächsten Ausgabe dann als Vollversion dabei:
Might & Magic: Heroes 6

PC Games Hardware 05/2015:

Omerta: City of Gangsters

Gamestar 04/2015(XL-Ausgabe):
Die Siedler 7 (Uplay)

Computer Bild Spiele 05/2015 (Gold Edition):
Assassin's Creed 2 (Uplay)
Company of Heroes (Steam)
Jetsetter (Wimmelbildspiel)
The Fog (Wimmelbildspiel)
Eset Smart Security 2015 (CBS-Edition)
Deadly 30 (Ab 18 Download-Vollversion)

Für Konsolenfritzen ist dort übrigens ein 100 Euro Rabatt Coupon drin für eine XBox One, den man bei einer Gamestopfiliale in Deutschland einlösen kann!

In der nächsten Ausgabe dann u.a. als Vollversion dabei:
Hitman Absolution (Ab 18 Download) und Port Royale 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Da musste ich grade lachen, weil darin enthalten ist der Gabe Newell Simulator :B
"Gabe Newell Simulator is an action horror FPS game in which you will be able to play Gabe Newell. Gabe has finally decided to publish Half Life 3, but his employees disagree and will try to stop him at all costs, even by turning into monsters! The whole project Half Life 3 is closed in the deepest meanders of the Valve Corporation, you will have to be able to survive to the numerous enemies to be able to find the game to publish it! if you will not do it to us, you will disappoint all your fans and there will be nothing any more to be done… Half Life 3 will be never published!"

Auf was für Ideen Leute kommen^^
 
GOG.com

Du besitzt einen Teil aus der Stalker Reihe ? aber es läuft nicht mehr auf deinem PC oder die DVD ist defekt ?

Kein Problem - im Rahmen der neuen "Wir sprechen Russsich" Wochen auf GOG bietet dir GOG eine Gratis Kopie von:S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Du musst nur den CD Key von deinem Spiel oben beim Link eingeben und eine DRM Freie Version erscheint in deiner GOG Bibliothek
 
Venetica Gold Edition 4,99€

Save 50% on Venetica - Gold Edition on Steam


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich habe die fanpatched Retailversion gespielt

Das Spiel bietet gute Unterhaltung - ist ein Abenteuer RPG und es basierend auf deinen Entscheidungen gibt es unterschiedliche Enden.
 
Steam:
Tagesangebot:

Grid Autosport für 13,59€

Wochenendaktionen:
Depth für 11,49€
Lego-Titel reduziert
The Talos Principle für 19,99€

gog.com:
Das gibt es jetzt auch auf Russisch und es sind gleich ein Paar Titel reduziert

Green Man Gaming:
Payday 2 für 5,99€
Außerdem läuft die Holiday Madness. Dort werden unterschiedliche Indie-Spielepakete mit je 7 Spielen angeboten und jedes Paket kostet nur 1 Euro.

Humble Store:
Neues Weekly Bundle: ARGGGHHH!! These Games are hard (Ja, das heißt wirklich so)
Warner Bros. Weekend Sale
Lego Weekend

Bundle Stars:
Vortex Bundle
 
Irgendwie seltsam, dass das jüngste Batman-Game bei Humblebundle weniger kostet als die älteren...
 
Zurück