• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Siege - Operator-System und Collector's Edition vorgestellt - Neuer Trailer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Operator-System und Collector's Edition vorgestellt - Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Operator-System und Collector's Edition vorgestellt - Neuer Trailer
 
Ich hab nur eine Bitte an Ubisoft: Macht keine DLC-Schleuder daraus! Vor allem Map Packs wären ärgerlich (außer man nimmt das Payday: The Heist System, wo es reicht wenn der Host die Maps hat)
 
also die CE hört sich schon ziemlich langweilig und vollgepackt mit Unnötigem Krams an
 
Jop, das klingt nicht so interessant.

Was ich zum Spiel auch gerne mal wissen würde, ob es nun eine SP-Kampagne geben wird oder nicht.
 
Hi Leutz,
nach der Zeit mit CS, war Rainbow Six (Teil 3) Raven Shield mein Lieblingsshoter.
Hoffe sehr, dass es wieder einen Singleplayer-Part geben wird.

Hatte damals viel Spaß daran, Truppe und Ausrüstung zusammenzustellen, Einsatz planen und ab ins Gefecht.
Seinen eigenen Leuten zusehen, wie Sie von Einsatz zu Einsatz immer besser werden wie in einem RPG war sehr cool. Man hat seine Jungs gehegt und gepflegt. Aufträge wurden wiederholt wenn man ein gutes Mitglied aus der Truppe verlor.

Der Multiplayer-Part war auch geil. 8 vs. 8 Kurze aber taktisch anspruchsvolle Runden.
Mit TS und einer guten Gruppe hat es ne menge Nächte vernichtet.
Weiß noch, wie oft ich am nächsten Tag mit Augenrändern, die jedem Zombie gut zu Gesicht gestanden hätten zur Arbeit marschiert bin.

Hoffentlich wirds nicht so ein schneller, hektischer shooter wie COD, sondern eher bissl gemütlicher und taktischer.
Dafür würde ich auch BF3 & BF4 von der SSD runterschmeissen.
 
Jop, das klingt nicht so interessant.

Was ich zum Spiel auch gerne mal wissen würde, ob es nun eine SP-Kampagne geben wird oder nicht.
Wurde so gesagt. Hoffentlich ist die länger. Wobei ich diesbezüglich bei Ubi eigentlich positiv gestimmt bin.

Die CE ist aber nach dem bisher gebotenen mau. Da hole ich mir das Game Vanilla.
 
Zurück