• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: 13-Jähriger Minecraft-Spieler laut Polizei für mehrere Swatting-Angriffe verantwortlich

Darum schreib ich ja: "Das SWAT ist auch froh wenn es keine Gewalt anwenden muss und alle unbeschadet aus dem Einsatz rauskommen...". Ich sage lediglich dass die Beamten auf Grund des Stresses und der Situation angespannt sind und auf entsprechende Situationen reagieren. Aber ich muss dir widersprechen, ich kenne eine Aufnahme wo die Beamten in den Raum "stürmen" und den Livestreamer mit vorgehaltener Waffe auffordern die Hände hinter den Kopf zu nehmen und sich auf den Boden zu legen. Hat er logischer weiße gemacht und dann wurde er erstmal fixiert. Die sind froh wenn es ohne Gewalt geht, aber sie ind auch bereit auf entsprechende Situationen mit der nötigen Gewalt zu reagieren. Bevor die schießen würden die einen Taser oder Pfefferspray nehmen um ihren Gegenüber kampfunfähig zu machen.
 
In den USA wollen sie ja die gesammten Einsatzkosten von den Tätern zahlen lassen. Ob es so kam oder ob es noch so kommt weiß ich aber nicht. Sie hatten es auf alle Fälle vor.
 
OK, das hört sich schon anders an :) kahm der Eindruck "Wildwestmanier" rüber ;)
 
Zurück