• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Wir verlosen 1.000 Keys zur Closed Beta - Jetzt mitmachen

Viele meiner Kumpels haben schon einen Beta Key bekommen und zocken schon fleißig nur leider ohne mich :(
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Key schicken könnte... Email : jaeyplay@web.de
 
Hallo ich würde mich sehr über einen Beta Key freuen da ich ein begeisterter MOBA Spieler bin und bisher jegliche MOBA`s ausprobiert habe! Bisher hing ich am meisten an Dota 2 und habe seit der Gamescom 2014 riesige Lust in den Nexus einzusteigen um mit Diablo, oder Thrall das Schlachtfeld zu betreten.

E-Mail: maluxon77@Googlemail.com

MFG Maluxon
 
Ich würde gerne mal wissen, was mit "um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss man eingeloggt sein" gemeint ist. Heißt das, dass man einfach nur auf der Seite eingeloggt sein muss oder muss man währenddessen auch online sein (also die Seite offen haben?)
 
Ich würde gerne mal wissen, was mit "um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss man eingeloggt sein" gemeint ist. Heißt das, dass man einfach nur auf der Seite eingeloggt sein muss oder muss man währenddessen auch online sein (also die Seite offen haben?)

Du musst auf der Seite eingeloggt sein, damit du unten den Link verwenden und dich für das Gewinnspiel anmelden kannst.
 
Vielen Dank Matthias :-D ich habs bloß etwas falsch verstanden aber nochmals vielen Dank :)
 
Naja ich glaube das dauert noch nen bisschen wenns vor kurzen erst closed is....weisst ja ned wieviel da mitgemacht haben und dann erstmal generieren wer ein kriegt....abwarten und Tee trinken leider^^
 
Zurück