• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hach Mann, kann nicht jetzt schon Ende 2015 sein? KANN.NICHT.WARTEN. :X
 
11057328_10153340309416840_3591788641269951148_n.jpg


Und ist bei euch schon das erste Bier erblüht im Blumenkasten ?
 
ich kann das helle irgendwie nicht mehr trinken.
fand ich anfangs superlecker, inzwischen bekomm ich keins mehr runter (außer im absoluten notfall).
 
Urlaub. Immerhin die erste Oster-Woche. Da komme ich endlich wieder dazu einige Pflichttermine und andere Sache zu erledigen für die man doch etwas mehr Zeit braucht als die gewöhnliche Arbeitswoche zulässt. :)

Und hoffentlich schaffe es, bis zum langen Wochenende endlich Assassins Creed: Black Flag zu beenden... ^^
 
Urlaub. Immerhin die erste Oster-Woche. Da komme ich endlich wieder dazu einige Pflichttermine und andere Sache zu erledigen für die man doch etwas mehr Zeit braucht als die gewöhnliche Arbeitswoche zulässt. :)

Und hoffentlich schaffe es, bis zum langen Wochenende endlich Assassins Creed: Black Flag zu beenden... ^^

Und ich muß erst einmal ein paar "Altlasten" fertig machen bevor ich mit neuem beginnen kann. FC4 bei 54%, AC Unity bei 29%. Danach kann ich mich erst wieder neuem widmen. Zwischendurch mal eine Runde Pixel Puzzle Japan, wo ich im letzten Drittel vom Game bin.
 
insbesondere den vertretern der schlussstrich-/schuldkult-fraktion, gibt ja auch hier leider einige, lege ich die heutige folge von die anstalt ans herz.

sollte ja in der mediathek zu finden sein.
 
Zurück