• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crowfall: "Game of Thrones trifft Eve Online" - Fantasy-MMO erfolgreich auf Kickstarter

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crowfall: "Game of Thrones trifft Eve Online" - Fantasy-MMO erfolgreich auf Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crowfall: "Game of Thrones trifft Eve Online" - Fantasy-MMO erfolgreich auf Kickstarter
 
Ich verstehe nie, warum man als Indie-Entwickler das von Ressourcen her anspruchsvollste Genre wählt. Und sich dann noch so hohe Ziele steckt. Das kann doch nur schief gehen...
 
Ich verstehe nie, warum man als Indie-Entwickler das von Ressourcen her anspruchsvollste Genre wählt. Und sich dann noch so hohe Ziele steckt. Das kann doch nur schief gehen...

Indie bedeutet ja nicht, dass ein Team keine Erfahrung hat.
Da machen ja schon Leute vorne mit, die einiges vorzuzeigen haben:
Walton (Executive Producer of Ultima Online,The Sims Online, Star Wars: Galaxies and Star Wars: the Old Republic) and
J. Todd Coleman (Creative Director of Shadowbane, Wizard101and Pirate101).

Ausserdem:
Das ist ja der Vorteil an solchen Projekten.
Da trauen sich einige, etwas auf die Beine zu stellen, was andere (Publisher) eben nicht wagen.
Sie haben eine Idee und ein Konzept und denken, dass ein paar andere Leute die Idee ebenso toll finden.
Es muss nicht gute gehen, kann aber, wie andere KS-Projekte zeigen.
 
eben....das is der Vorteil von solchen Projekten. Sie trauen sich durch diese Art der Finanzierung endlich mal was anders zu machen. Die großen Publisher sind viel zu ängstlich..kein Wunder, die stecken auch ne Menge Geld rein was eben nicht aus Spenden kommt. Man kann sie schon verstehen, ändert aber nichts an der Tatsache das auch die sich mal was trauen müssten.

Was Crowfall angeht..klingt erstmal recht interessant für mich, mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Zurück