• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario 64: Das erste Level als HD-Remaster im Browser spielen - Kostenlose Fankreation

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64: Das erste Level als HD-Remaster im Browser spielen - Kostenlose Fankreation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 64: Das erste Level als HD-Remaster im Browser spielen - Kostenlose Fankreation
 
echt gut gelungen. hut ab, der typ hats drauf. nach mario 64 bitte auch gleich zelda oot.
dann beide spiele inlusive denuvo DRM auf steam und nintendo wird nicht enttäuscht sein :).
 
echt gut gelungen. hut ab, der typ hats drauf. nach mario 64 bitte auch gleich zelda oot.
dann beide spiele inlusive denuvo DRM auf steam und nintendo wird nicht enttäuscht sein :).

wozu denuvo DRM? Bringt doch auch nix, auser das es geld kostet
 
Achso, deswegen geht Fifa15, Dragen Age Inq usw. inzwischen^^

Kopierschutz wird niemals etwas bringen auser ein paar tage wochen.
Weil ja DA:I auch auf den aktuellen Stand 'gepatcht' wurde in der Raubkopie. Oh ... wait. Patch 2 ist max. verfügbar und selbst diese Version klappt bei einem Großteil der Spieler nicht. :rolleyes:

Des Weiteren können einige Wochen durchaus über den finanziellen Erfolg oder Misserfolg eines Spiels entscheiden.
 
Weil ja DA:I auch auf den aktuellen Stand 'gepatcht' wurde in der Raubkopie. Oh ... wait. Patch 2 ist max. verfügbar und selbst diese Version klappt bei einem Großteil der Spieler nicht. :rolleyes:

Des Weiteren können einige Wochen durchaus über den finanziellen Erfolg oder Misserfolg eines Spiels entscheiden.


Hier ging es aber ned um erfolg oder nicht.

Sondern es ist nicht unknackbar... Wenn wille da ist sieht man ja das es möglich ist.

Und wenn bedarf an patches da wäre würde es auch kommen. Die paar hampel wo es ned zum laufen kriegen naja... und mit veraltete cpus ach egal^^

Warten wir doch mal gta ab ist ein anderes kaliber, da werden auch einige patches mit cracks versorgt da bin ich sicher^^
95% patchen ihr spiel sowieso nicht wenn spiel startet und spielbar ist ;)
 
Zurück