• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Grafisch beeindruckender und blutiger Screenshot veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Grafisch beeindruckender und blutiger Screenshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Grafisch beeindruckender und blutiger Screenshot veröffentlicht
 
Dieses Jahr wird ohne Zweifel ein ganz Großes für Rollenspiel-Fans. Pillars, Witcher und Enderal. Alle drei völlig unterschiedlich, aber bei allen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie klasse werden (Bei PoE haben wir bereits Gewissheit). Btw.: Zu Enderal gibt es einen neuen, ziemlich beeindruckenden Trailer. ;) :
https://www.youtube.com/watch?v=tPfAoiCFxOY
 
Bei aller Ehre, ich bin ein großer Fan von der Witcher Reihe, habe auch Witcher 3 sobald es möglich war auf gog.com vorbestellt, aber muss man jetzt wirklich wegen jeden einzelnen Screenshot eine News bringen?

Da wundern sich manche noch warum soviel über Grafik diskutiert wird. Wenn man so von News überwältigt wird, von einem Screenshot hier einem anderen da, und alle handeln um die Grafik, klar wird da nur um Grafik diskutiert.

Bringt doch lieber mal eine paar mehr Indie News. Bitte auch mit Namen aufführen, nur Indie Games im Titel überliest man leicht.
 
Man merkt ich bin lange lange keine 13 bis 18 mehr... inzwischen stört mich übertriebene Gewalt in Spielen eher, als das ich sie "toll und erwachsen" finde.

Witcher 2 war ein richtig gutes Spiel, eigentlich würde ich mich auf 3 riesig freuen, wenn da nicht andauernd Fatality Video hier, gore Bilder da wären...
 
Man merkt ich bin lange lange keine 13 bis 18 mehr... inzwischen stört mich übertriebene Gewalt in Spielen eher, als das ich sie "toll und erwachsen" finde.

Witcher 2 war ein richtig gutes Spiel, eigentlich würde ich mich auf 3 riesig freuen, wenn da nicht andauernd Fatality Video hier, gore Bilder da wären...
Dabei hielt sich die Gewalt in The Witcher 2 sogar eher in Grenzen. Da war überhaupt nichts übertrieben. Nur stellenweise recht hart. Aber das gehört nunmal zu einer Fantasywelt für Erwachsene dazu.
 
Man merkt ich bin lange lange keine 13 bis 18 mehr... inzwischen stört mich übertriebene Gewalt in Spielen eher, als das ich sie "toll und erwachsen" finde.

Witcher 2 war ein richtig gutes Spiel, eigentlich würde ich mich auf 3 riesig freuen, wenn da nicht andauernd Fatality Video hier, gore Bilder da wären...

Evtl. ist dann Hello Kitty online eher Ihre Kragenweite...
 
Die Frage von denen zum Screenshot zu beantworten ist doch leicht. Das war ein Mensch, die mit Abstand brutalste Spezies die es gibt.
 
Leider sieht man recht gut, dass das Bild mit Photoshop nachbearbeitet wurde. Allein die Unschärfe in manchen Bereichen ist konfus und unrealistisch gewählt. Geralt ist scharf, der Boden links und rechts von ihm sehr unscharf, nach hinten wird es aber wieder etwas schärfer. Macht also gar keinen Sinn. Da wollte man wohl noch ein paar matschige Texturen verdecken.
 
Sieht für mich immer noch wie ein Promobild aus. Wirkt für mich eher wie gezeichnet....
 
Leider sieht man recht gut, dass das Bild mit Photoshop nachbearbeitet wurde. Allein die Unschärfe in manchen Bereichen ist konfus und unrealistisch gewählt. Geralt ist scharf, der Boden links und rechts von ihm sehr unscharf, nach hinten wird es aber wieder etwas schärfer. Macht also gar keinen Sinn. Da wollte man wohl noch ein paar matschige Texturen verdecken.

Du hast wohl noch nicht viele DoF Effekte erlebt. Besonders gut sind nur wenige, also glaube ich einfach dass bei dem Screenshot einfach zuviel draufgeschmissen wurde. Ala Skyrim Mods.
 
Man merkt ich bin lange lange keine 13 bis 18 mehr... inzwischen stört mich übertriebene Gewalt in Spielen eher, als das ich sie "toll und erwachsen" finde.
Witcher 2 war ein richtig gutes Spiel, eigentlich würde ich mich auf 3 riesig freuen, wenn da nicht andauernd Fatality Video hier, gore Bilder da wären...

Äh was? ich musste hier schon 2 mal hinschauen, bis ich überhaupt ein bissl blut gesehen habe^^
Die überschrift ist doch wohl total fehl am platz^^ ich hab jetzt einen Schauplatz erwartet, in dem die roten pixel wirklich den meißten raum einnehmen, aber doch nicht sowas^^
 
Ich muß mir mal irgendwo eine Liste erstellen mit Namen von Idioten wie "DerdOn2006", "Dominic134679" und "Jussylein1982-W". Einfach nur damit ich keine Zeit mit Diskussionen mit denen verschwende.
 
Offtopic: Man kann auch einfach Leute ignorieren, wenn man deren Beiträge nicht sehen will. Ausfallend muss man deshalb nicht werden.
 
Zurück