• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities Skylines: Mod-Vorstellung #3 mit Verkehrs-Steuerung, SSAO, Terraforming, Tsunamis und mehr

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities Skylines: Mod-Vorstellung #3 mit Verkehrs-Steuerung, SSAO, Terraforming, Tsunamis und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities Skylines: Mod-Vorstellung #3 mit Verkehrs-Steuerung, SSAO, Terraforming, Tsunamis und mehr
 
ich verstehe echt nicht,
warum sich Entwickler davon distanzieren, daß ihre Spiele modbar sind.
In diesem eigentlich einfachen Rezept sehe ich alleinig, daß ein Spiel ziemlich erfolgreich wird und lange gespielt wird.
 
Gerade die lange Lebensdauer stellt in den Augen vieler Entwickler doch ein Problem da, zumal man so die Billigproduktion von DLC untergräbt.
 
Zurück