• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch über 16 GB groß

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch über 16 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch über 16 GB groß
 
Nicht schlecht. Und doch schlägt die Halo Master Chief Collection das immer noch, da sinds ja 20 GB. :-D
 
Ich habe mir erst letztens ein Spiel über den PSN Store gekauft und musste da 13 gb runterladen, das hat schon einen halben Tag gedauert.. Wenn ich mir eine Retail-Version kaufe, erwarte ich eigentlich wesentlich weniger Download-Aufwand..

Edit: Grade gelesen, das es "nur" 8.3 Gb auf der Ps4 sind.. Da hab ich ja Glück, das ich mir das Spiel nicht für die Xbone gekauft habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
[typischer Kommentar darüber das es sowas früher auf dem NES/SNES nicht gab] :B
 
Wieso so eine Patchgröße ? Ein Borderlands 2 dürfte doch bereits gepatcht sein (wenn auch Remastered ?) Oder gibts keine Qualitätstests vor Release mehr ?
 
Klingt eher nach einen Fehler ...BL2 und BLPS sind doch nur 22 GB groß zusammen (auf dem PC).

Zumindest die 16GB klingen zu viel.

K.a. wie schnell die Server bei den Konsolen sind, aber beide Größen wären bei Steam (und entsprechend normaler Leitung) ja nicht wirklich ein Problem. Denn mind. 16 Mbit sollten ja (in der Masse) schon vorhanden sein.
 
Klingt eher nach einen Fehler ...BL2 und BLPS sind doch nur 22 GB groß zusammen (auf dem PC).

Zumindest die 16GB klingen zu viel.

K.a. wie schnell die Server bei den Konsolen sind, aber beide Größen wären bei Steam (und entsprechend normaler Leitung) ja nicht wirklich ein Problem. Denn mind. 16 Mbit sollten ja (in der Masse) schon vorhanden sein.

Ich habe meine beiden Konsolen beide per LAN an den Router angeschlossen und muss trotzdem knapp nen halben bis ganzen Tag bei großen Downloads warten. Wenn man nachts lädt, gehts meistens schneller, da spielen ja dann auch nicht so viele.

Das ist aber eher ein Problem der Konsolenanbieter selbst, da scheinbar keine größere Downloadrate zugelassen wird. Ich habe ne 50.000er Leitung, das geht am Pc immer total fix, aber auf den Konsolen ist es echt eine Qual, etwas herunterzuladen.
 
Zurück