• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich erinnere mich^^ Das fällt gerade vom Himmel. Wird immer als letztes geladen^^ Total dämlich, aber lustig^^
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Life is strange Episode 2

episode 2 das ende basierend auf meinen entscheidungen aus episode 1 und 2 hat mich innerlich so mitgerissen und zerissen am liebsten würd ich von vorne anfang aber ich bleibt dabei und spiel die nächsten 3 episoden mit meinen entscheidungen und dann von vorne anders durch

9trzk.jpg
 
mit herr der ringe: war in the north ist jetzt auch gleich der nächste titel aus der b-kategorie dran.
stammt wohl aus irgendeinem bundle.

und was soll ich sagen? - auch das spiel gefällt mir bislang eigentlich ziemlich gut.
es ist zwar in keiner beziehung irgendwie überragend, aber es spielt sich flüssig und die kämpfe machen spaß.
ein rollenspiel lite für den feierabend eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ein U-Boot und ich wusste es nur nicht. ^^
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Irgendwas habt ihr wohl massiv missverstanden. Ihr spielt Edward Kenway, der mit seiner Jackdaw über das karibische Meer segelt, nicht Davy Jones, der mit seiner Flying Dutchman die meiste Zeit unter dem Meeresspiegel zu finden ist. :B
 
Achja, immer wieder schön:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hab heute mal etwas Dying Light gespielt - ein Spiel, auf das ich eigentlich nicht scharf war, aber da Bloodborne sich ja immer noch zu Tode patcht, musste ich ja die Zeit zu was anderem nutzen. Und eine kleine MMO-Pause mit Untoten-Verhauen kam mir da schon recht.

Die Grafik ist klasse, sehr atmosphärisch, das Zombieverhauen ist etwas öde, da man quasi nur einen Angriff hat....aber immerhin gibt es auch andere, recht fiese Möglichkeiten, die loszuwerden - Stachelfallen z.b. und Ninjasterne. Einen vermoderten Kunden vom Balkon zu treten, und dann der Physikengine dabei zuzusehen, wie sie die Schwerkraft simuliert und die arme Sau schön auf drei oder vier Hindernisse beim herunterfallen knallt, hat auch was für sich. Wenn dann die Nacht kommt, steigt nochmals die Stimmung - nicht nur wegen der nächtlichen Bedrohungen, sondern auch wegen der schicken Sonnenuntergänge. Ein richtiges Zwischenfazit kann man nach 3 Stunden noch nicht ziehen, aber die Parkour-Elemente sind sehr spaßig, leider nutzen sich Waffen viel zu schnell ab. Werd wohl morgen noch etwas weitermachen, wärend die downloads weiterlaufen.
 
*Stöhn*

Black Flag geht mir gerade voll auf den Zeiger. Um die Hauptkampagne fortführen zu können muss ich eine Armada, bestehend aus zwei starken Schiffen (die Torres-Mission), vernichten. Das Spiel nötigt mich dazu die Jackdaw noch weiter aufzurüsten, sonst sehe ich kein Kraut gegen diese beiden Pötte. Und nun stampfe ich einen Gegner nach dem anderen, der mir unterwegs begegnet, auf den Meeresgrund, nur um genügend Moos und Eisen erbeuten zu können.

Die hätten das Spiel Pirates' Creed oder Assassins of the Carribean taufen können, aber für ein Assassins' Creed sind einfach zu viele Seeschlachten drin. Ich find das einfach nur spielfluss-störend... :$
 
Aktuell Pflanzen vs Zombies Garden Warfire. Ist, für mich, einer der besten Shooter da er einfach mal anders ist und nicht so 0815 trist.
 
Ich weiß im Moment nicht, was ich zu erst machen soll.
Pillars of Eternity ist aufgeschlagen.
Dragon Age: Inquisition - Jaws of Hakkon hab ich immer noch nicht durch.
Meine Stadt in Cities: Skylines möchte weiter gebaut werden.
Die Kampagne von Battlefield Hardline wollte ich mir eigentlich auch noch zu Ende anschauen.
Mal ganz zu schweigen davon, dass The Order: 1886, The Book of Unwriten Tales und Book 2 von Dreamfall Chapters auch schon ne Weile auf ihre Durchspielung warten.

Ich brauch mehr Stunden am Tag.
 
*Stöhn*

Black Flag geht mir gerade voll auf den Zeiger. Um die Hauptkampagne fortführen zu können muss ich eine Armada, bestehend aus zwei starken Schiffen (die Torres-Mission), vernichten. Das Spiel nötigt mich dazu die Jackdaw noch weiter aufzurüsten, sonst sehe ich kein Kraut gegen diese beiden Pötte. Und nun stampfe ich einen Gegner nach dem anderen, der mir unterwegs begegnet, auf den Meeresgrund, nur um genügend Moos und Eisen erbeuten zu können.

Die hätten das Spiel Pirates' Creed oder Assassins of the Carribean taufen können, aber für ein Assassins' Creed sind einfach zu viele Seeschlachten drin. Ich find das einfach nur spielfluss-störend... :$
Da musst Du das Aufrüsten der Jackdaw im Laufe des Spiels aber sehr vernachlässigt haben. Ich habe immer zwischen den Missionen mal nach und nach ein paar Schiffe gekapert und aufgerüstet und hatte zumindest in den Seeschlachten der Hauptstory wenig Probleme.
 
Zurück