• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killerspiele: Deutschlands größter Gameskritiker Christian Pfeiffer nimmt seinen Hut

Danke, dass Sie gehen. Einer weniger, der die üble Angewohnheit hat, Medien zu indizieren, so wie früher Bücher verbrannt wurden, um sie zu verbieten...denn nichts anderes ist das in meinen Augen.
 
Naja, ich würde es nicht zu laut sagen. Irgendwann kommt sicher der nächste, der den Untergang der Welt an irgendwas sieht.
Vermutlich geht man dann gegen Küchen und Restaurants vor, denn dort gibt es ja auch die sogenannten Killerspüler. Die sind ja auch brandgefährlich :B :-D
 
Witzig ist eh der Begriff "Killerspiele". Da wurde einfach das schlechte Wort "Killer" vor das Wort "Spiele" gesetzt und schon klingt es böse. Warum geht man nicht gegen die "KillerAutos" oder das "KillerBrot" vor? Amokläufer haben alle Brot gegessen... wartet mal, die haben auch alle Luft geatmet... KILLERLUFT.
 
Zurück