• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Online: PC-Shooter mit Free2Play-Modell angekündigt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Online: PC-Shooter mit Free2Play-Modell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Online: PC-Shooter mit Free2Play-Modell angekündigt
 
Dann mal viel Spaß mit dem Versuch.

Vielleicht können sie ja mal bei Crytek durchklingeln. Die sind nämlich mit dem gleichen Prinzip (p2w... äh... f2p, vorerst in Russland) mit Warface schon einmal auf die Schnauze gefallen.
 
Nie Halo gespielt, null Interesse dran, spricht mich auch von Videos nicht an.
 
Super Microsoft!

Die letzten Teile wurden dem PC vorenthalten, aber wenn es darum geht das Geld aus der Tasche zu ziehen, da sind dann die PC-Spieler gut genug!

Da Microsoft nach Halo 1 +2 meinte nicht mehr die PC Spieler zu unterstützen mit dem Spiel, schau ich mir das neue gar nicht an. Vorallem nicht weil es F2P ist. Sollen sie den F2P-Scheiß auf ihrer ach so geliebten Konsole machen!
 
Teil 1 habe ich auf Konsole und PC gespielt, Teil 2 habe ich bis heute nicht gespielt, weil mir, trotz Windows Vista auf dem PC diese Vista-exklusivität auf den Zeiger ging. 3 und 4 sind nie für PC erschienen, also kann sich Microsoft ihren Free2Play Mist sonstwo hin jubeln.
 
Zurück