• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gog.com - Zak McKracken, Outlaws, Indiana Jones & mehr - Wir verlosen 30 Keys!

Vielen, vielen Dank! Ich freue mich total über "The Dig". Meine Tochter muss ihr Englisch erst noch ein wenig weiter aufpolieren, oder ich muss übersetzen *g*.
Sehr cooles Adventure.
Neben "Full Throttle" das Adventure, welches eine Story hat wie ein Kinofilm. Nicht umsonst war die Story für einen Film gedacht.
 
Das nennt man dann wohl eine Wynn-Win-Situation ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Spielen :)

Username ist von Noble Dead Saga - bei uns als Dhampir übersetzt worden und von Lyx rausgebracht worden aber wie viele anderen Serien mittendrinn abgebrochen worden in der story leider
 
Ok.
Kurz getestet.
Funzt leider noch nicht aufm Pc.
Das erste Spiel überhaupt, welches mit dem Gog-Lancher zumindest startet.
Aber hatte danach auch keine Zeit mehr um was rumzutüfteln.
Bier mit Ex-Arbeitskollegen wartet
;)

Läuft unter Direct3D
Muss sagen, nicht ganz einfach das Spiel
:-D
 
Muss sagen, nicht ganz einfach das Spiel
:-D

hehe .. oldschool halt - nix verweichlicht :-D
Indiana Jones ist eh auch ganz gut vom Schwierigkeitsgrad ^^

Mit Outlaws hatte ich damals ein einigen Stellen schon zu kämpfen - aber definitv ein lohnenswertes Spiel!
 
Zurück